Ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde, ab morgen bis zum 6. Januar gibt es täglich ausgewählte Inhalte von Itunes kostenlos.
Sind zwar keine Apps, aber immerhin paar Lieder oder Videos.
hier der link:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde, ab morgen bis zum 6. Januar gibt es täglich ausgewählte Inhalte von Itunes kostenlos.
Sind zwar keine Apps, aber immerhin paar Lieder oder Videos.
hier der link:
Was aber erfreulich ist, ist das der Call and Surf Basic nur noch 12 Monate MVLZ hat.
Also der Preis fürs Moto W230 ist wirklich gut.
Ist wohl das billigste Handy mit Micro SD Slot und MP3 Player.
5€Startguthaben nicht vergessen, macht also 2,95€ fürs Handy
Musst nur auf Nokia.cn gehen, da steht alles über das Gerät. (kannst dir ja mit Google übersetzen lassen
)
Es ist aber höchstwahrscheinlich für Asien gedacht, da es kein UMTS hat.
Der Stylus sieht ziemlich komisch aus. Aber da ist die Rede von S40 Touch. Mal sehen obs in Europäischen Modellen genauso aussehen wird.
Hier mal der Link zur Produktseite:
Schon wieder ein Handytaschenhersteller bietet ein Case fürs Iphone Nano an.
Jedoch frage ich mich wieso ausgerechnet irgendwelche Chinesischen Zubehörhersteller das schon wissen sollen. Ist deren Umsatz so wichtig, das Apple denen schon alles verrät? ![]()
Also Youtube und Streamings sollten eigentlich schon funktionieren.
Bei mir gabs keine Probleme...
ZitatOriginal geschrieben von chheld
Es ist völlig egal. Du bekommst nämlich überhaupt kein Handy - zumindest keines mit Subvention. Es steht dir aber frei den vollen Kaufpreis zu zahlen. Dann bekommst du natürlich auch "dein" Nokia.
Aber die Frage ist doch auch, wie kann ihr EX einfach so ihren Vertrag verlängern.
Da wird ich mich mal gleich an den Netzbetrieber wenden und den Fall schildern
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Bin ich der einzige der das Posting nicht versteht?
Ich glaub er/sie meint, dass ihr/seine Ex den Vertrag verlängert hat, ohne dies zu sagen.
Jedoch sollte das besser ins Provider und Netzbetreiber, hat nix mit Nokia zu tun
Auf Californication kann man verzichten, Dexter wäre viel wichtiger. Hoffe das es die 2. Staffel auch in Free TV schafft
Die 100€ Guthaben setzen sich folgendermaßen zusammen:
Xtra Card mit 5€ Startguthaben
Xtra Cash Karte 15€
Xtra Cash Karte 30€
Xtra Cash Karte 50€
Du kannst also die 95€ auf jede beliebige Xtra Karte aufladen. Dieses Guthaben ist nicht an die neue Rufnummer gekoppelt.