-
Du wirst nicht der einzige sein der mit dem Iphone nur telefoniert und SMS schreibt. Viele haben das Iphone, benutzen aber nicht das Internet. Jedoch glaube ich wird es dich relativ schnell in den Bann ziehen, ins Internet zu gehen 
Das Guthaben kannst du für alles benutzen, egal ob telefonieren, sms oder Internet.
WLAN ist natürlich zu Hause kostenlos.
Wenn du Xtra Nonstop nicht magst wegen der monatl. Gebühr, im Internet gibts einige kostenlose Xtra Cards mit besserem Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von n6600
Komisch, ich kann auf einmal auch Emails empfangen und in den AppStore komme ich plötzlich auch rein, ging bis vor kurzem noch nicht!
Die WnW Handy Flat ist wohl wie der Adventskalender: Jeden Tag ein Stück Schokolade 
-
Also wenn es Prepaid Blackberry geben wird, dann sicherlich bei T-Mobile oder Vodafone. Die sind in Deutschland die Haupteinnahmequelle. Das zeigt auch die Standortwahl des RIM Werkes in Deutschland.
Die Pläne gab es ja bei einem der D´s, ein "Blackberry in a Box" anzubieten.
Jedoch solltet sich keiner zu früh freuen, denn aus den Roadmaps ging hervor, dass Blackberry nur den Push-Dienst anbieten will. Dienste wie Messenger oder andere Webdienste sollte dann der Upselling Grund für einen Vertrag sein.
-
Lad dir mal am besten eine Linux Distrubition von einem Uni FTP Server runter
Anonsten mal die Technik anrufen.
-
Bei Vodafone gibts jetzt das NC10 mit integiretem HSDPA Modem
-
Wie findet ihr das:

oder das:

-
Der Preis vom Storm wurde erneut angehoben. Jetzt kostet es 149,95€ im Tarif Super Flat.
Schon dreist....
-
Mal ne Frage zum Browser:
Kann man den Browser so einstellen, dass wenn man eine Website öffnet erstmal die Seite ungezoomt geöffnet wird, quasi Minimap oder wie beim Opera?
-
Zitat
-Neues Smartphone aus der Xda Serie von O2 ab Mitte --Februar 2009
-Spielend leichte Navigation mit TomTom Navigator 7
-Per Footprint Fotos mit den Positionsdaten versenden
MÜNCHEN. Telefónica O2 Germany stellt das neue Navigationshandy der O2 Xda Reihe vor. Mit dem ab Mitte Februar 2009 verfügbaren O2 Xda Guide wird mobiles Navigieren zum reinsten Vergnügen. Dank TomTom Navigator 7, dem Kartenmaterial von Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie dem beigefügten Auto-Kit lässt sich der neue O2 Xda Guide optimal für die Straßennavigation nutzen. Die integrierte Footprint-Funktion ermöglicht die Erstellung von Fotos des aktuellen Standorts zusammen mit den Positionsdaten. Das auf Windows Mobile 6.1 basierende Smartphone ist durch HSDPA- und HSUPA-Fähigkeit, dem Opera Mobile 9.5 Browser und vorinstallierten Services wie Google Maps und YouTube bestens für das mobile Surfen im Internet geeignet.

Link zur Pressemitteilung
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Was das Telefonieren angeht, mache ich mir auch keine Sorgen. Wenn das Gerät keinen Simlock hat, klappt es wunderbar. Wenn vodafone das Gerät nicht im Programm hat ( wie z.B. das N82 am Anfang ), sieht man das live-Portal definitiv nur schwarz weiss.
Es kann funktionieren, MUSS aber nicht. vodafone sagte mir mal sinngemäß " wir verkaufens nicht, warum soll es dann richtig funktionieren ?? " So ein 400Euro Versuch is mir dann doch etwas zu teuer ohne eine Bestätigung eines anderen Users hier aus Deutschland.
Das sagt doch alles aus