Ich weiß nicht was du mit dem Thread noch rausfinden willst. Wenn du selber bei Google schon gesucht hast, müsstest du erfahren haben, dass das I910 nur die US Variante vom I900 ist.
Beiträge von Bilo
-
-
Ich seh kein E71 für 299€, außer bei Restrampe
-
Hab was erstaunliches festgestellt: mit High Tech Smybian Smartphones habe ich kein Push Mail hinbekommen, aber mit einem SoE W200i klappts wunderbar

Hätt ich nie gedacht...
Ich mein natürlich über VF Mobile Mail
-
Hab gerade auf BGR die Präsentation vom Nokia Capital Market Day gefunden, welche sehr interessant ist.
Da ist auch das Bild von hier drin.
Achtung 20MB PDF:
-
Memory Stick volle Kapazität nutzen
wisst ihr ob es irgendwie möglich ist die volle Kapazität eines Memory Sticks zu nutzen?
Ich hab nen 1GB Stick, welcher nach Formatierung nur 948MB anzeigt. Gibts da eine spezielle Software o.ä womit man annähernd auf über 1000MB kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Nur wenn man auch Verwendung für den Bonus hat. Hätte ich z.B. nicht, da mir der Bonus auf einer SIM die im Surfstick steckt überhaupt nix bringt. Aber wenns dann bei LOOP auch mal Multicards und eingehende MNP gibt, sehen wir weiter
Es muss nicht mal ne Multicard sein, Guthabenübertragung würde ausreichen

-
Gerät ist jetzt bei Vodafone unter Ankündigungen gelistet.
Wieso macht das Vodafone immer so früh, das werde ich nie verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von kristofer
Find den Preis immer noch krass hoch (für 100 Min...) Ich warte noch bis nächstes Jahr, wenn mein ePlusVertrag ausläuft
Ein Touch HD bei O2 ist auch nur 50€ günstiger mit nem 100er IP und Internet Pack M.
Von daher ist es weniger krass als die meisten glauben
-
Nokia will ja weiterhin Geräte mit Maemo entwickeln, durchaus möglich das es ein Linux Gerät wird.
-
Wahrscheinlich eine Verschlechterung

Wäre nicht das erste mal.
Der doppelte Bonus ist ziemlich gut. Mit ihm kommt man in manchen Konstellationen günstiger weg, als mit nem O2 Vertrag.