-
Ich zitiere mal von einem Mod aus dem Congstar Forum:
Zitat
Wir leiten diese Anfragen immer weiter und weil ihr so fleißig postet will ich mal eine Rückmeldung geben. So wie es aussieht wird erstmal der EVN bei prepaid umgesetzt. Datenflat ist noch nicht geplant. Nur zur Info
Wer Wünsche hat kann sie dort posten, die Masse könnte schon was bewegen.
-
Sowas gibt es nicht (soweit ich weiß), dafür musst du schon einen Vertrag machen.
Prinzipiell ist es möglich, wenn du z.B einen Vertrag machst, den dann bei der Kündigung auf Prepaid umstellst, behälst du deine Twin Karte.
-
Du meinst wahrscheinlich den Archos 5g.
Den 7er wird es nicht mit HSDPA geben.
Allgemein ne gute Idee. Ich hatte so einen portablen DVR von Archos, welcher Linux drauf hatte. Hat treue Dienste geleistet.
Hätte es weiterhin Linux wäre es interessant, aber da es nur propetär ist sehe ich keine große Fangemeinde für das Gerät.
-
-
Gibt es von Shoutcast ein Sidebar Gadget?
Google spuck nur einen Flash Player raus
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Das hast wenn du 20 euro auflades kriegst du 10€ Bonus dazu die du für gespräche in alle netze und sms nutzen kannst.
Und bei 30€ aufladung kriegst du 40€ bonus zusammen macht es 70€
Ich nenn dir mal ein beispiel wie meine schwester es macht hat auch o2
30€ aufladen und dann für 20€ die O2 Flatbuchen und Internet Pack M 200MB
Dann hat sie immer noch 40€ Bonus guthaben für Fremdnetze zu telefonieren und für sms
ist besser als frei sms da kannst du entscheiden ob du es vertelefonieren willst oder sms verschicken willst und die bonus guthaben ist 6 monate gültig bei frei karten sind die frei sms nur 1 monat gültig
Alles anzeigen
Genau deshalb ist Loop SML dezeit die attraktivste Prepaid Karte.
O2 hat Weekend Flat, SMS Packs, Loop Flat, Internet Packs und dann noch eben den Bonus.
Da lassen sich gute Kombinationen erstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
ist übrigens immer noch so. warum bewirbt e-plus das nicht?
Die wollen nicht das deutsche den Tarif nutzen
:p
-
Wer sagt denn überhaupt das das Handy 1000€ kosten wird?
Das stimmt niemals
-
-
Schon frech von Vodafone, dass sie den Preis des Storms erhöht haben.
In der Superlfat kostets jetzt 99,95€.