Beiträge von Bilo

Mmmmhhhh...

Wie wäre es mit einem Ipod Nano?

Die Bedienung finde ich jetzt eigentlich einfach, nur die Textanzeige könnte in deinem Fall prblematisch sein. Aber dank Coverflow kann man gut sehen welchen Intepreten man abspielt.

Auch Ipod Touch empfehlenswert, wenn er mit Touchscreen keine Probleme hat. Die Menüs sind relativ selbsterklärend.

Re: Suche Tarifalternativen zu T.Mobile complete s

Zitat

Original geschrieben von laola
    Hallo Allerseits, ich orientiere mich gerade neu, bzw. versuche es, gibt es eine gute Alternative für Datennutzung ca. 500 MB und ca 50- 70 min Telefonie zu complete s
    am besten mit einem Touch HD?

Angebote aller Netze sind willkommen!

Danke

Wie viel bist du denn bereit monatlich auszugeben?

Wenn du unter 25 bist, oder noch Student, dann könntest du den Complete M Young bei T-Mobile mit einem Iphone abschließen.

Inklusive ist:
    100 Freiminuten
    Dateflatrate (ab 300MB kann gedrosselt werden)
    Weekend Flat
    40 SMS
    Visual Voicemail kostenlos
    HotSpot Flat ohne Limit

Kostet zusammen 39€ im Monat, dann noch einmalig 59€ für das Iphone 3G 8GB, welches du aber verscherbeln kannst, um dir dann den Touch HD zu kaufen.

Wenn du es günstig haben willst, empfehle ich dir O2, aber da kannst du dann nicht mit großer Subvention rechnen.

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Ich war gestern in einem HandyShop und hab die Preise der Handys in der Superflat WE verglichen. Mit 5€ Zuzahlung spart man über die 24 monatige meist 50€ gegenüber einer monatlichen Zuzahlung von 10€.
    Der Unterschied der Gesamtkosten sollte eigemtlich gleich 0, und der Preis des Handys sollte sich um 120€ unterscheiden, was aber nicht ist. Gibt es noch andere Vorteile bei der 10€ Option, die ich übersehen hab?

Die Superflat WE mit 10€ Option ist sinnlos und überflüssig, Aber die meisten Leute werden wohl diesen Tarif wählen, da der Anschaffungspreis der Handys günstiger ist. :)

Hab ich auch bemerkt.

Blackberry Storm mit Superflat WE 5€: 199,95€
    Blackberry Storm mit Superflat WE 10€: 169,95€

Was versprechen die sich davon?

Ich habe ein Notebook das jetzt fast 6 Jahre alt ist, mit Radeon 9000M 64MB Grafikkarte. Mich hat es doch stark verwundert als ich letztens ein nagelneues Notebook getestet habe mit integriertem Grafikchip, welches langsamer ist als mein alter Klotz.

Ich dachte da hat sich mittlerweile mehr getan in Sachen Onboard Grafik.