-
Was das Ausland angeht hätte ich ja gedacht, dass Vodafone als Global Player einen anständigen Blackberry Tarif fürs Ausland anbietet.
Verizon hat einen geilen Tarif: 65$ für Push Flat und Internet Flat Weltweit in 150 Ländern. Und immer mit voller HSDPA Geschwindgkeit wenn verfügbar.
-
Gleicher Tarif mit Blackberry Storm? 
-
Der Complete M Young ist nunmal ein Aktionstarif, deshalb gehts nicht. Dieser ist bis 31.01.2009 befristet.
-
Nächste Woche ist es soweit. Dann werden die ersten Geräte in die Telekom Shops ausgeliefert.
Finde es lustig, dass die Amis auf ihre BB´s solange warten müssen, wir in Deutschland haben fast immer als erstes die Geräte. (Bold, Storm, Cruve8900)
-
Wenn man in Google irgendwas zum BB Storm sucht stößt man immer auf folgenden Link
Zitat
Der neue 3G Balckberry®
Surfen und organisieren. Der neue Wi-Fi® fahige Thunder 9500.
http://www.BlackBerry.com/Storm
Dies lässt mich vermuten, dass das Gerät wohl mit Wifi geplant war, aber Vodafone/Verizon wollten wohl , dass das Gerät bei der Konkurrenz AT&T und T-Mobile nur eingeschränkt funktioniert, weil die beiden Anbieter doch ein sehr großes Hot Spot Netz haben.
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Laut Newsletter in dem der Storm beworben wurde und laut Fussnote auf der HP sind die MMS bis 1500 Stück im L und XL Packet kostenfrei mit dabei! (Storm Optionen).
Auchdie Hotline hat dassoebnen bestätigt, lediglichder Quickcheck sei derzeti noch gestört..
LG
hmmm.... bei Vodafone herrscht rund um den Storm und dessen Tarife momentan Chaos.
Nochmal zurück zum Instant Messanging im Tarif L:
Laut technischen Kundendienst und ein paar Vodafonlern in anderen Foren soll Instant Messaging auch im Tarif L funktionieren. Dies geht momentan nur nicht, weil RIM sehr überlastet mit den ganzen Storm Anmeldungen ist. Die nächsten Tage sollten es zeigen, ob es wirklich stimmt.
-
Über die Website ist es nicht optmal, da es eine speziell für Handys optmimierte Seite ist, wo die Qualität nicht dieselbe ist wie beim normalen YouTube.
Geh mal in dieses Application Center, da muss eine extra YouTube Anwendung sein, da sollte die Qualität wie auf dem PC sein.
-
Meinst du die YouTube Applikation, oder direkt von der Website?
-
Puuuhh... hab mir jetzt die meisten Reviews durchgelesen
Man merkt bei manchen Magazinen, dass sie entweder Pro RIM, oder Pro Apple sind, wie zum Beispiel BGR.
Aber das Webbrowsing schaut wirklich gut aus
Hier mal ein Video zum Web Browser:
Klick
-
Erster 
Danke für deinen Bericht :top:
Ich fang mal an:
Welchen Tarif hast du? Wenn du den Internet Messeging L hast, kannst dann mal ausprobieren, ob irgendein Messenger funktioniert?
Sind Office Applikation darauf, mit denen man bearbeiten kann, oder nur anschauen?
Kannst du mal paar Webseiten ansrufen, und sagen wie du die Geschwindgkeit und den Komfort empfindest?
Das wars erstmal