Beiträge von Bilo

Der BGR Testbericht ist vernichtend.

Der Testbericht auf Engadget ist da schon ein wenig besser. Vor allem sieht man da auf einem Video den Browser im Vergleich zum Iphone Safari, und siehe da: Der Storm Browser war schneller mit dem laden der Seite fertig, als der Safari. Er ist natürlich nicht ganz so flüssig wie der vom Iphone, macht aber einen guten Eindruck.

Trotzdem bin ich doch jetzt ziemlich skeptisch, da es einfach nur ein Bold mit Touchscreen sein soll.

Das ist es eben was mich stört. Vodafone zerstückelt das Internet.

Die korrekte Bezeichnung des Tarifes müsste eigentlich sein:

"Pushmail und WWW Seiten auf dem Handybildschrim Flatrate"

Ich weiß nicht ob die bei VF wissen, dass Internet nicht nur WWW ist...

Zitat

Original geschrieben von MJ3485
    Ich hoffe die Frage taucht nicht schon irgendwo auf.

Ich habe den Storm auch wieder zurück gegeben und nutze nun den Bold.
    Wie wird das ICQ (was ich auf http://www.blackberry.com runter geladen) abgerechnet? Auch wie der BlackBerry Messenger über den Email Connect?

Viele Grüße

Ja, alle offiziellen Messenger laufen über den Blackberry APN und somit über das Email Connect Freivolumen.

Also Vodafone hat es tatsächlich geschafft, die Internet MEsseging Tarife für den Storm zu beschränken. Ein Freund der einen Bold und einen Storm hat, hat jetzt ein nettes Sümmchen auf seinen Bold verursacht.

Das Vodafone so weit geht hätte ich nicht gedacht.

Ein Bold Nutzer muss für 2,5 MB 10,12€ zahlen, ein Storm Nutzer bekommt für 9,95€ eine Flatrate.....

T-Mobile ist kein Kreditinstitut, es ist immer so das die Kosten über die gesamte LAugzeit höher sind, als der einzelne Verkaufspreis. Es gibt aber eben Leute, die nicht einfach so 300€ für ein Gerät ohne Vertrag blechen können, für diese ist es eine gute Alternative.

Ansonsten empfehle ich dir mal im Werbe Treff vorbeizuschauen.

Und übrigens: Wenn du denkst, dass die VVL Preise bei T-Mobile schon schlecht sind, dann solltest du mal die VVL Preise von O2 anschauen, dagegen gehts dir noch gut.

Zitat

Original geschrieben von hoe
    ja, indem Du z.B. IM+ als Chat Applikation nimmst. Die mitgelieferten Apps gehen nur mit den Service Büchern.

Aber glaube mir: Es lohnt sich beim BB.

Das klingt gut. Mir ist klar das die BB Messenger viel besser sind, nur brauche ich keine SMS Flat, weshalb ich das Paket L nehmen will.

997TT

Wenn du etwas im crackberry.com Forum lesen würdest, hättest du schon einige Besitzer entdeckt. Denn in den USA wurde das Gerät schon in einigen Verizon Shops am Montag verkauft.

PS: Die Verizon Version ist viel "Smoother" als die Vodafone, und alles in allem flüssiger, was auf ein schnelles Update auf das deutsche Gerät hindeutet.