Nochmal zur Info: Der Complete M Friends ist nur telefonisch, und im Telekom Shop buchbar, nicht über Internet.
Beiträge von Bilo
-
-
Mir ist aufgefallen, dass viele Besitzer des Storms hier enttäuscht sind, aber die ersten Amis die das Gerät schon haben sind total begeistert.
Auch die Presse ist in Amerika positiv vom Gerät überrascht, in Deutschland eher nüchtern.
-
Gibt es keine Möglichkeit einen Messenger im Tarif L zu verwenden? Vieleicht ein Programm, welches die Service Bücher irgendwie umgehen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Scaron
danke Luciee ...genau das sind auch meine gedanken ...donnerstag isser hier ...Ich erwarte einen Erfahrungsbericht von dir Scaron

-
Wenn das stimmt, haste ja ein gutes Angebot erwischt.
Mir wollte man vor ein paar Monaten die Superflat zum unglaublichen Vorzugspreis zu 29,95 statt 29,95 anbieten :eek:
Ich bin wohl Vodafone nix wert

-
Ich hab ein sehr merkwürdiges Smartphone entdeckt.

Specs:
GSM Quadband 850/900/1800/1900, GPRS/EDGE
7.2 Mbps HSDPA UMTS 2100 connectivity
Freescale iMX31 532 Mhz CPU
3″ 240 × 400 px 65K color transflective TFT touchscreen
Windows Mobile 6.0 Pro OS
3.1 mpx camera with autofocus and LED flash
Built-in GPS
Wi-Fi b/g
1250 mAh battery
Dimensions: 127×60.8×23.3 mm
Weight: 210 gAuf dem Smartphone ist ein spezielles erste Hilfe Programm installiert
Das Smartphone ist sowohl für Privatkunden, als auch für den Medizinischen und Militärischen Bereich gedacht. -
Also war das Surfen mit dem Gerät angenehm?
-
Ich frage mich bloß, ob das App Center mal so gut gefüllt sein wird, wie bei Apple.
Bei ebay gehen die Geräte für 500-600€ weg. MAn muss nur ein paar Tage warten, und schon bekommt man es günstiger. Aktueller Stand: ca. 399€ in einigen Online Shops
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
So, ich habe nun mal getestet. Das kam raus:Mit gebuchter (alter) Internet-Flat und BB-Option funktionieren ICQ und MSN, mit "Vodafone InternetMessaging L" verbindet sich weder ICQ noch MSN! Wahrscheinlich hat VF den entsprechenden Port nicht freigegeben oder so. Da muss man also doch "Vodafone InternetMessaging XL" buchen! :mad:
Das darf doch nicht wahr sein....
Ich brauche keine SMS Flat, ich brauche keinen Flatrate sondern Freiminuten....
Naja, langsam näher ich mich doch einem Complete Tarif...
-
Ich habs auch bemerkt, dass es noch verbuggt ist. Wie ich schonmal erwähnt habe, Vodafone hat eine Softwareversion freigegeben, die bei Verizon noch Beta Status hatte.