Super Angebot, wusste gar nicht das es die Connect Flat auch für Studenten gibt.
Beiträge von Bilo
-
-
Online kostet es 479,50€.
Bei Logitel.de ist das Gerät für 405€ gelistet, wahrscheinlich aber nicht lieferbar. -
aha, da bin ich ja beruhigt

-
Hab mal ne Frage zu den Storm Optionen:
In der Option XL ist ne Messeging Flat dabei, also MSN, Yahoo etc.
In der Option L ist keine Messeging Flat, aber wie will Vodafone das unterbinden, wenn beide Tarife auf denselben APN blackberry.net zugreifen? -
Bei ebay verkauft schon einer seinen Storm, der wird wohl nen guten Preis dafür bekommen.
Wow! Das Iphone ist ne Enttäuschung?

-
Hättest du direkt bei Vodafone den Vertrag, hättest du vom Reiseversprechen gebrauch machen können, was um einiges günstiger ist

-
Zitat
Original geschrieben von alec2004
aber es wird abgeholt und wieder gebracht und ich muss nicht in ein tpunkt gehen. ?Sowohl als auch, kannst als GK Kunde auch abholen lassen.
-
Das Iphone war einer Woche vor MArktstart schon in jedem T-Punkt auf LAger.
Das Vodafone die Geräte erst am Tag des MArktstartes bekommt, und dann noch erst gegen Mittags... -
Das ist aber ein ziemlich unprofessioneller Marktstart. Hätte ich nicht gedacht bei Vodafone.
-
Iphone Austausch dauert bis zu 96 Stunden. Meistens hängt es auch davon ab, welches Fehlerbild durch den Mitarbeiter eingegeben wurde (bei manchen wird das Gerät direkt ausgetauscht, bei manchen erst überprüft, wenn Unsicherheit besteht)