-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Du kannst es ja jedem Recht machen und hinterhertragen. Vermute du wirst ein bisserl mehr Zeit haben als ich.
Das KT610 ist bei uns in Heidenheim/Brenz ganz offiziell zu kaufen - Prospekt hin oder her und das schon seit einer Woche wie ich hier gepostet habe:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=331972
und falls dir die Angaben ned reichen, ich bekomme keine Kohle für irgendwelche Schnäppchen die ich hier poste! Und komm mir nicht mit Community-Gedanken o.ä.!
Alles anzeigen
In München auch in jedem TPH erhältlich 
Und das seit einer Woche
-
Aber surfen mit dem Notebook ist klar ausgeschlossen?
-
-
Wer mal türkische Filmproduktionen sehen will, dem empfehle ich 3SAT:
Heute 23:00 Uhr - Iklimler - Jahreszeiten
Donnerstag: 22:25 Uhr Kader- Schicksal
Freitag: 22:25 Uhr - Wolken stehen am Himmel
-
Zitat
Original geschrieben von cosmo1987
ich find die tarife gar nicht toll.
man darf icht vergessen,dass eine superflat mit gebucht werden muss und man keinerlei freiminuten dazu hat....find ich die iphonetarife wesentlich besser...
Ich mach mal nen Rechenbeispiel:
Superflat Festnetz Student: 19,95€
120 Min Option:10€
Internet Messeging L: 9,95€
Online Vorteil: 100 SMS
Macht 40€ all incl. Ein anständiger Preis für die Leistung die man erhält.
-
Gibts hier welche die gut Geld verdient haben mit VW? 
-
Zitat
Original geschrieben von goeran
APN ist blackberry.net oder wap.vodafone.de.
Mit dem Blackberry E-Mail Service kann ja aber sowieso jede POP3 oder iMAP Adresse abgerufen werden, weswegen das nicht tragisch ist. Man ist also nicht auf die Vodafone E-Mail Adresse festgelegt.
Das mit dem WAP APN finde ich aber trotzdem schade. Wenn man sich mit dem Iphone vergleichen will, welches keine Einschränkungen für das Internet hat, sollte man auch einfach den WEB APN nehmen.
Wäre wohl aber bei dem Preis nicht machbar. Trotzdem ist der Preis echt klasse.
Wer den Storm nicht braucht, der kann den einfach vertickern und die SIM in seinen Bold stecken
-
Nicht schlecht!
Für 9,95 ne Push Flat mit Internet. Leider wird es wahrscheinlich nur über WAP APN möglich sein.
Mal sehen ob T-Mobile die für nächstes Jahr geplanten BB Tarife doch nicht vorschiebt

-
Also nur zur Info, der Gratis Websession war bei mir vorhanden
-
Kennt jemand schon die neuen Onlinevorteile. Oder ist es nur die 3 Monate niedrigere GG?