So langsam vergeht einem der Appetit an dem Gerät, wenn man sieht wie Vodafone einen auf Iphone macht....
Beiträge von Bilo
-
-
Bis O2 den UMTS Ausbau abgeschlossen hat, gibt es bei T-Mobile und Vodafone schon LTE.
-
Zitat
Original geschrieben von MarcEffi
Das geht leider nicht. Zumindest beim eingebauten Client im Nokia E90. Es soll wohl gehen mit Clients, die über HTTP oder Port 80 eMails abrufen. Normaler POP3-Abruf oder IMAP scheinen nicht zu funktionieren. Zumindest habe ich das bisher nicht geschafft. Bin für Tipps dankbar, falls es doch gehen sollte.ME
Du kannst nicht einfach ein neues Postfach erstellen, du muss die Konfig Datei von Vodafone schicken lassen. Das ist dann ein Mobile Mail Postfach worüber alles läuft (samt Sammeldienst)
Normaler Abruf schein der WAP APN wohl nicht herzugeben.
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Muß man ja hoffen das Vodafone da bald nen Riegel vorschiebt bevor einige die Flat "kaputtsurfen" indem sie wegen sowas wieder eingestellt wird...:top:
Ich versuche aus lauter langeweile den IMAP Push zum leben zu erwecken, was auch geklappt hat, jedoch bricht die Verbindung immer ab, so dass man nach fünf minuten nichts mehr bekommt...
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Unterstützt der Vodafone Mailserver überhaupt IMAP?
Eine Push-Lösung läßt sich aber über die Emailbenachrichtigungen per MMS realisieren.Ich verstehe jetzt sowieso nur noch Bahnhof...
In der Leistungsbeschreibung steht, dass Mobile Mail kein IMAP unterstützt, aber die Live! Email Flat (wo ja Mobile Mail der größte Bestandteil ist) unterstüzt IMAP?
Wie darf man das bitteschön verstehen?
-
Man sollte froh sein dass Vodafone das Internet auf dem Handy auch für Prepaid anbietet. Es hat keine Laufzeit, man ist flexibel.
Und mit Opera Mobile 9.5 ist das schon ne Wucht
Nur hab ich bis jetzt nicht geschafft IMAP IDLE hinzubekommen, ist sehr kompliziert
-
Im TK Vertrieb verdient man nie viel, zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
zuhause-Option:Es steht nun offiziell fest: die zuhause-Option ist in jedem Tarif buchbar, aber in der SF Wochenende oder in der SF mobil/Festnetz entgegen der bisherigen Infos kostenpflichtig - 5 Euro / Monat!
also hat sich nichts verändert?
-
Was macht ihr eigentlich so ein Aufstand wegen der halben Stunde Internet?
-
T-Home setzt sich erneut gegen die anderen durch und erhält als einziger die Testnote "gut"