-
Jetzt fehlen noch die Storm Tarife.
Wenn Vodafone hierbei weider nur den kastrierten wap APN bietet, ist es keine Konkurrenz zum Iphone und Complete. Jetzt muss mal Vodafone nachgeben und vom Wap Trip runterkommen.
Zuversichtlich bin ich ja, da in einem VF Video die Modem Funktion des Storms angepriesen wurde....
-
Also die Datenangebote sind ja wirklich ein Witz:
Globesurfer Stick mit Data L - 69,99€
Express Card mit Data L - 169,95€
TV Stick mit Data L - 179,95€
Bei T-Mobile bekommt man momentan bei Abschluss des Connect L einen WnW Stick samt Acer Aspire One 150X für nen €.
Wenn man von einem Gesamtwert von ca.400€ ausgeht macht der rechnerische PReis pro Monat von 23,28€, und ist somit günstiger als O2.
-
Ein Datentarif FAQ für Prepaid Thread wäre Sinnvoll, da hier andauernd jemand einen Thread aufmacht zum Thema Datentarif für Prepaid
-
Dann schreib ne Vorstandsbeschwerde an Obermann....
-
Geh mal in den Telekom Shop und sag du willst Vertrag verlängern. Sag dem Händler aber das er die Endgeräte Exklusiv Hotline anrufen soll, weil die im T-Shop das Gerät nicht haben. Daraufhin erhält der Händler einen Faxauftrag wo deine Wunschhandys drauf sind. Du wirst das Gerät dann über Versand bekommen.
EDIT: Das könntest du auch beim ersten Beitrag machen, anstatt einen neuen zu schreiben
-
NAchdem ich mir das Video angeschaut habe, dachte ich das es sich dabei um eine Uhr handelt
-
Damit wir das nicht weiter im 5/15er Thread diskutieren, und es auch nun offiziell ist, habe ich den Thread eröffnet:
Details:
-14,95€(Preis setzt sich zusammen aus HappyLive! Option für 4,95 und Interne Flat für 9,95) für Live! Internet Flat (nur mit dem Handy nutzbar über APN wap.vodafone,de)
- inkl. Email Flat
- im ersten Monat kostenfrei
Hier der Link zu den Infos:
http://www.vodafone.de/meinvod…f_info/live_internet.html
-
Hab mal bei nem Kumpel aus dem Shop nachgefragt. Dieser hat gesagt, dass alles so stimmt.
14,95€ für Live Internet Flat inkl. Email Flat. Bestandskunden können ein Monat kostenlos testen. Neukunden die sich ein UMTS Callya Handy besorgen gar 3 Monate.
Und ich dachte Vodafone kommt nie von dem Laufzeit Trip runter
-
Wenn Email Flat inkludiert ist, ist der Preis durchaus gut!
-
Ich glaub mich tritt ein Pferd!
Dann dürfte die Option bald angekündigt werden.
Echt mal ein guter Schritt von Vodafone :top: