Was bemerkenswert ist, das der Voice Messenger (non Touchscreen) einen größeren Akku hat als der Data Messenger (Touchscreen)
Beiträge von Bilo
-
-
Bald kommen 2 neue Smartphones von HP. Es ist nicht dasselbe wie auf dem VF Roadmap (HP Oak). Das andere Teil ist ja schon bekannt:
Hier die Datenblätter der beiden Geräte:

Voice Messenger soll 399€ kosten und der Data Messenger 499€.
Release ist November, kommt auch zu Vodafone.EDIT: HP Commercial
-
Wie heißt das Tier aus der Arag Versicherung Werbung?
(das mit den großen Augen) -
Zitat
Original geschrieben von WM06
Probiere mal die Anleitung im Link aus, sie könnte evtl. helfen. Gut durchlesen,auch wenn es etwas unübersichtlich wirkt.Super! Vielen Dank!, mt den Programmen im Link hat es wirklich geklappt!
-
Hab mir diesen Antispyware 2009 eingefangen. Jedoch ist dieser wahrscheinlich nicht fertig installiert (in der Taskleiste ist ein rotes Kreuz) Hab schon verschiedene Spyware Programme durchlaufen lassen. Nix passiert.
Frage: Soll ich diese Software erstmal installieren lassen, damit ich sie entfernen kann? (wenn ich auf das rote Kreuz klickt, dann gelangt man zur Installation)
Wiederherstellung von XP hat nicht funktioniert. Ich möchte nur ungern die Platte formatieren.
-
Laut BGR wird nächstes Jahr im Mai ein QWERTY Gerät mit Touchscreen vorgestellt. Es soll wohl nach dem Trackwheel das Trackball ersetzen.
-
Es ist aber erstaunlich das O2 kurz vorm Weihnachstgeschäft die Subventionen kürzt. Bei TM und VF wird es zum Weihnachtsgeschäft tolle Preise geben.
-
Sonst noch Wünsche? :p
-
-
Dieses Angebot finde ich gar nicht mal so schlecht. 152€ Fix für den XDA Star (Ist zwar nicht der neueste, aber für ein Orgnial Angebot ziemlich gut)