Prominente sind fast nicht in Rahmenverträge. Diese erhalten von T-Mobile Sonderkarten (bei der Tarifbeziechnung mit SK) und zählen in den Systemen als ganz normale Privatkunden.
Beiträge von Bilo
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mishra
Ich habe da eine Frage zu dem neuen Touchscreen des BB:wird es möglich sein, darauf, bzw. damit Zeichnungen, bzw.
Skizzen (von Wegbeschreibungen, Diagrammen o.ä.) zu
machen mit dem Finger (wie beim IPhone) oder wie es auch
andere Hersteller unter WinMob oder UIQ mit dem Stift zulassen?Das wäre mir sehr wichtig, bin aber eher skeptisch.
Was meint ihr?Gruß
MishraDas Gerät verfügt über eine ähnliche Display Technologie wie das Iphone (Kapazitives Touchscreen mit Multitouch Eigenschaften)
Das Gerät ist auf reine Fingebedienung ausgelegt. Du wirst keinen Stift brauchen (der würde wahrscheinlich nicht mal funktionieren)Ich würde dir empfehlen den Simulator runterzuladen, dann bekommst du schon mal einen kleinen Eindruck vom BB OS4.7
Der Thread sollte umbenannt werden (BB Storm Thread o.ä)
-
-
Nimm die Express Card, die hat HSUPA.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Wieso? Bekommen die auch für Reklamationen Geld ?Wenn ja mache ich sofort einen T-Punkt auf

Du wirst es nicht glauben, ja!

-
Danke für den Link.
Wenn ein Gerät sich mit dem Iphone messen kann, dann dieses hier.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von the_conscience
Ha, das ich nicht lache
Zur Telekom gehen 90% wegen Problemen, Reklamationen....
Ich mußte selber z.b. wegen einem defekten Handy aus ner VVL 4x zum T-Punkt gehen, und keiner, auch ich nicht, waren da um nen neuen Vertrag zu machen...
Heute werden die T-Punkte nur noch voller sein,
wegen der Datenpanne
Viele verunsicherte oder, wie ich, gandenlos sauere Kunden
Hochkonjunktur bei dem T-Punkten, aber Umsatz machen die kaum

Glaub mir, die machen momentan sehr guten Umsatz

-
Sendlinger Str ist auch schon pervers, aber nie was los (bei allen Anbietern)
-
Verizon Blackberry Storm viral video
Die Reaktionen sehen gut aus
Morgen isses soweit, dann wirds offiziell präsentiert.
EDIT: Noch ein netter Artikel:
[URL=http://www.time.com/time/business/article/0,8599,1847791,00.html]Blackberry´s Storm Aims to Blow the Iphone away[/URL]
-
Wäre es Lebensmüde bei der HRE nochmal einzusteigen?