Ich kanns nicht lassen den Thread hochzuholen....

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kanns nicht lassen den Thread hochzuholen....

Wieso Verschlechterung?
Offiziel wären es nur 100 MB. Das war nur ein Aktionszeitraum mit 500MB.
Searchbar im Safari

Schade das es die EU Option nicht mehr gibt. War sehr vorteilhaft für Türkei Reisende.
Paar schöne Bilder:

Sieht vielverprechend aus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Senior-Garry
Sorry,
aber Tarife a'la Loop oder Zehnsation Prepaid, bei denen sich der Minutenpreis ändert je nach Aufladehöhe ist doch ein Quatsch!
Wenn ich mir den Loop anschaue. Im Idealfall reduzierst Du die absurd hohen Preise von 25Cent auf 11Cent. SMS-Preise sind dann nochmal anders.
Wo ist denn da ein Vorteil gegenüber den "Einheitsdiscountern"? Da hast Du unabhängig von der Aufladehöhe 8-10 Cent die Min. Und der Preis gilt für Min und SMS einheitlich.
Sinn machen noch Angebote a'la Aldi und mp3.de wo Du einen Community-Bonus hast, der eben unter diesen "Einheitsdiscountern" liegt.
Vorteil?
Loop Flat Pack, SMS Packs, Weekend Pack, Internet Packs
Du kannst z.B dein Standard Guthaben für die Packs ausgeben und hast trotzdem noch den Bonus für Inlandsgespräche und SMS
Z.B 30€ Aufladung für Loop Flat und Pack M und 40 € für SMS und andere Netze
Die 1GB Sperre für US Kunden wird wieder aufeghoben.
Jetzt kann man den ganzen Tag Youtube schauen.....
Ich hätte mir das ganze ein wenig spektakulärer vorgestellt.
Naja ist halt ein Iphone für Erwachsene ![]()
[URL=http://www.t-mobile.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/1,12219,21449-_,00.html]Deutsche Pressemitteilung[/URL]