danke für die Antwort.
Dann werd ich mal Abstand von dem Viertel halten. Aber ist schon krass die Kriminalrate in HH. Kein Vergleich zu München
Wer mir wohl dann was bisschen außerhalb suchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für die Antwort.
Dann werd ich mal Abstand von dem Viertel halten. Aber ist schon krass die Kriminalrate in HH. Kein Vergleich zu München
Wer mir wohl dann was bisschen außerhalb suchen.
Hab mal ne Frage: Ich bin bald in HH und bin auf Wohnungssuche. Ich hab ein gutes Angebot in St. Pauli gefunden. Die Wohnung befindet sich in der Nähe der Großen Freiheit.
Wie ist St. Pauli so als Viertel? Lässt es sich da leben? Wie siehts mit Kriminalität und Lärmpegel aus?
Wer schafft denn bitteschön mit dem UMTS von Eplus 10GB? ![]()
Aber die Drosselung ist ja nicht so schmerzvoll von ca. 100 kbits auf 56 kbits ist ja noch erträglich ![]()
Das Reiseverprechen müsste aber falsch sein. Da ist die Rede von 29 Cent...
Ist doch ein gutes Angebot, für nen Fuffi nen HSDPA Stick. Wer die Voucher nicht braucht kann die doch sicherlich irgendwo vertickern...
Die Hysterie war abzusehen, deshalb abwarten und Tee trinken
Ich glaubs nicht das Beckstein zurücktretet. Er ist eigentlich Perfekt als Ministerpräsident geeignet.
Ich mag Seehofer und dessen Einstellung gar nicht. Beckstein war ein würdiger Stoiber NAchfolger
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Da im Augenblick noch 99,50 Euro für sofortige Freischaltung steht, gilt dies auch solange bis TM es ändert. Hab mir extra noch einen Screenshot gemacht.
Das Screenshot wird dir nichts nützen, die werden dir das nicht für 99,95 entpserren.
Irrtümer sind vorbehalten
Es steht doch klar und deutlich Xtra Nonstop beim Produkt, was ist da nicht zu verstehen?