Wenn das Gerät nicht so riesig wäre....
Auf jeden Fall Spitzen Preis.
Berücksichtigt das es T-Mobile Ware ist, was ich als Vorteil sehe wegen Gewährleistung!
EDIT: Preis wurde von 129€ auf 159€ angehoben, wenn mein erster BLick nicht falsch war
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn das Gerät nicht so riesig wäre....
Auf jeden Fall Spitzen Preis.
Berücksichtigt das es T-Mobile Ware ist, was ich als Vorteil sehe wegen Gewährleistung!
EDIT: Preis wurde von 129€ auf 159€ angehoben, wenn mein erster BLick nicht falsch war
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Wo steht denn was von 10 Euro ????
Wenn du auf den Link gehst
Gilt für die Karten auch die Ramadan Aktion?
Stimmt es das Türkei auch ein Reisevorteil Land ist?
Ich möchte mal ein wenig klarheit verschaffen, weil ich glaube ihr und die ganzen Webseiten die darüber berichten haben etwas falsch verstanden.
Die Drosselung der Geschwindigkeit ab 5GB gilt nur im Tarif Web n Walk Connect L, aber nicht bei der TARIFOPTION Web n Walk L.
Da gilt nämlich weiterhin die Drosselung erst ab 10 GB
Web n Walk Connect L - 39,95 (sämtliche Gebühren enthalten, 24 Monate LAufzeit)
Web n Walk Connect - 5€ (Trägertarif, es fallen noch die Gebühren je nach gewählter Tarifoption an z.b WnW L für 34,95)
Dasselbe natürlich auch beim Plus.
Schöner Testbericht :top:
Ist schon super, ein E90 Akku in einem Clamshell.
Schade, das das Gerät so untergeht, eigentlich ein Top Handy, was man bei einem exklusiv Gerät nicht immer erwarten kann.
bei mir auch :confused:
Wahrscheinlich ist das ein "Fehler" der bis Ende August anhält ![]()
Schon 11 Goldmedallien :top:
Müsste man morgen bestellen um die Punkte zu bekommen, oder kann man jetzt auch schon?
Heute sind die Handypreise im Online Shop runtergegangen, wodurch diese Aktion ein wenig attraktiver wird.
Ich finds lustig, dass die Preise im Vodafone Online Shop genau an dem Tag runter gehen, an dem auch auf der T-Mobile Website Preissenkungen gab ![]()
Super Preise, muss man schon sagen :top:
Die Dinger gehen momentan bei ebay für 450€ weg.