Sach mal Maddyn, wie kommste auf WnW s bei der Handyflat
?
Es ist so: Good-Better-Best
Notebook Tarif: Dayflat - WnW M - WnW L
Handy Tarif: WnW Starter- WnW 300 - WnW Handyflat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sach mal Maddyn, wie kommste auf WnW s bei der Handyflat
?
Es ist so: Good-Better-Best
Notebook Tarif: Dayflat - WnW M - WnW L
Handy Tarif: WnW Starter- WnW 300 - WnW Handyflat
Wenige Minuten alt ![]()
Zitati900 Vertrag Thread!!! Hey Meckern könnt ihr wie ihr wollt aber ich eröffne hiermit den "Vertrag Thread beim i900" Alle Angebote die ihr kennt was das i900 betreffen mit Vertrag bitte in diesen Thread posten. Bitte angeben bei welchem Händler,Preis im Monat,Tarif und dauer der Aktion angeben. Danke für eure Antworten
ZitatSorry, aber es ist wirklich nicht der Sinn der Sache, dass Du mehrfach Threads ohne Inhalt eröffnest. Außerdem bist Du ein wenig nachlässig: Es fehlt noch ein "mein i900 ist mir heruntergefallen"-, der "interessante Spiegelungen auf dem i900-Display in der freien Natur"-, der "Menschen, die Ihr mit dem i900 in der Öffentlichkeit gesehen habt"- und der "Klamotten, die am besten zum i900 passen"- Thread. Außerdem vielleicht noch ein Thread für Menschen, denen das i900 im Traum erschienen ist und sich als Reinkarnation der Königin Kleopatra ausgegeben hat. SCRNR
Das Gerät ist schön klein. Ist FP2 drauf?
Was ist im Lieferumfang alles enthalten?
Also ich wäre ja für Dieter Mobile, so mit tollen Sprüchen ![]()
Jetzt werden auch noch die Mobilfunkkunden mit dsds und den anderen tollen sachen gequält
Wenn alles gut läuft kommt er KW 43 bei T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Samsung i550 hat S60 und sogar GPS und liegt in deinem Preisrahmen. Steht aber eben kein Nokia drauf
Er sagt klein ![]()
Ich würde das 6120 Classic empfehlen. Das kleinste S60 Phone. Gibt es so ab 150€
Wenn du bisschen warten kannst, dann sollte das neue 5320 Xpress Music auch im selben Preisrahmen liegen. Ist auch schön klein und hat FP2 und guten Sound.
du hast die alte wnw m Variante zu 15€ (5€ günstiger da nur UMTS) . Du kannst z.B die neue WnW M Variante mit 300MB holen, da ist volle HSPA Speed drinne
Moin
hab bei ebay ein Luna entdeckt, was unter chinesischem WM läuft.Gerät ist Import. Der Händler sagt das das Gerät ein orginal Nokia sei.
Ist das flashen von WM auf Nokia Geräten so einfach möglich? oder wurde da irgendein Eingriff in die Hardware vorgenommen?
Stellt euch mal den Live! Button bei einem Iphone vor, Igitt!
Tolles Angebot mit dem ECO Tarif :top:
Und nach drei Monaten gleich ne VVL machen ![]()