ZitatIch denke, dass es eher mit der Vertraulichkeit und Sicherheit der Daten zu tun hat.
Deshalb wird auch das Digitale Polizefunknetz von einem deutschen Unternehmen aufgebaut, man will ja nicht das ein Skandal wie in Griechenland geschiet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch denke, dass es eher mit der Vertraulichkeit und Sicherheit der Daten zu tun hat.
Deshalb wird auch das Digitale Polizefunknetz von einem deutschen Unternehmen aufgebaut, man will ja nicht das ein Skandal wie in Griechenland geschiet
Die einzige Station in der ich Empfang habe ist Max Weber Platz
Viele meiner Bekannten haben schon bei Alice gekündigt, denn seit dem es 16k für alle gibt, bekommt keiner mehr die 16k
ZitatEdit: Fände W-Lan viel besser/wichtiger als GPS im Handy.
Das Handy hat Wlan (b)
Also bei PS3 Spielen ist diese Aktion bis 59,95 gut.
Habe mir NBA 2K8 für 45€ gegönnt.
Du erhälst di Gutscheine sicherlich, mach dir da keine Sorgen. Wahrscheinlich erhälst du 4 a 25€
Da gibt es grad ne Aktion mit diesen Gutscheinen
schlecht sind die Verkaufszahlen nicht, aber besonders gut auch nicht
Der Vertrag muss 12 Monate alt sein, dann wird kein Ablösebetrag verlangt. Ist aber vorerst nur eine Aktion bis Ende des Jahres