Nabend
kann man gleichzeitig Internet surfen und dabei Musik hören?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend
kann man gleichzeitig Internet surfen und dabei Musik hören?
zieh ins Ausland, dann darfst du auf Kulanz hoffen
könnte ein Bild aus dem Internet sein
oder man wechselt für Click und hat einen sehr guten tarif für Netzinterne Telefonate.
Oder man bucht Email Flat, Nonstop, Weekend, next weekend etc.
Das ist einfach nur eine Bestandsbereinigung. Das nicht alle Verkäufer davon bescheid wissen ist verständlich. Schließlich haben die wichtigeres zu tun, als irgendwelche alten Geräte abzuverkaufen.
Regt euch nicht auf wenn ihr keines bekommen habt, schließlich wird damit auch nicht geworben. Solche Aktionen wird es immer wieder mal geben.
seit wann hat man auf einen Akku oder ein Netzteil 2 Jahre Garantie, habe ich was verpasst?
ZitatDer Service bei TMD wird immer schlechter ! Vieleicht bin ich mit 250karten auch einfach uninteressant für TMD.
Nur komisch, dass TMD letztens vom TÜV gelobt wurde, weil sie den besten After Sales Service haben.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Es wird deshalb angezeigt, weil ja die 10 Tage schon überschritten sind.
Einfach mal ganz lieb bei der Hotline nachfragen, am Besten per Mail oder Brief.
Danke für den Tip!
Habe bei Vodafone angerufen. Einmal mit einer Karte die sich im Silber Status befindet. Da wurde mir sofort eine Absage erteilt.
Dann habe ich das über eine weitere Karte gemacht, die sich im Platin Status befindet. Hier ging alles reibungslos!