Hat man noch eine Möglichkeit, auch nach 10 Tagen die Punkte zu bekommen?
Bei mir wird angezeigt, dass ich nicht die Bedingungen erfülle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat man noch eine Möglichkeit, auch nach 10 Tagen die Punkte zu bekommen?
Bei mir wird angezeigt, dass ich nicht die Bedingungen erfülle?
Das E90 ist bei T-Mobile im Abverkauf. Es wird nicht mehr hereinkommen.
Es wird nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch bestellbar sein. Hier dauert die Lieferzeit dann 6 Wochen, da es direkt von Nokia kommt.
Gerät hat einfach zu viele Garantiefälle verursacht.
Was viele noch nicht begreifen: T-Mobile ist nicht zu Apple gegangen und hat gebettelt für das Iphone, sondern Apple hat sich T-Mobile für den exklusiven Vertrieb ausgewählt.
Ganz erhlich: Was will man mit einem entsperrten Iphone, wenn man jeden Monat 49€ zahlt, und darin schon eine echte Datenflat und 100 Minuten und 40 SMS enthalten sind?
Das mit der kostenlosen Hardware bei den Entertain Paketen stimmt. Diese ist bei Buchung bis Samstag kostenlos enthalten. (X301T)
OT: Es kann heute ab 21 Uhr bis morgen 14 Uhr bei Wartungsarbeiten zu Störungen im gesamte Bundesgebiet beim IPTV (TimeShift, langsamer Programmwechsel und Senderausfall) kommen. Die Software wird aktualisiert, und am Backbone wird rumgefuchtelt.
ich finde es lustig wie die Konkurrenz auf das Iphone reagiert. Nicht nur VF.
Dann ist das qbowl wohl ein echter Flop
Ich bin echt froh das ich in einer Großstadt wohne, und somit auf die Bahn nicht angewiesen bin.
Darf die Bahn die Streikenden aussperren, feuern?
Kann man beim qbowl etwas falsch machen zwecks Internet Verbindung? Damit meine ich ob beim Gerät nur der wap apn existiert oder auch noch andere? Es sollen keine hohen Kosten entstehen (frage für einen Freund)
Dir gilt nur fürs Handy, da wap apn (qbowl)
So wie ich den teltarif Bericht verstanden habe, kann ein Vodafone Bestandskunde das Gerät dann auch zu 399€ kaufen und in die neuen Tarife wechseln. Wäre dann interessant, wenn nicht gleich um 24 Monate verlängert wird