Das W300i war ein super Gerät. Meiner Meinung nach das beste Walkman Handy, da die Akkulaufzeit die höchste war, und die einfache Bedienung auch bei zugeklapptem Zustand.
Sieht aber schick aus das neue
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das W300i war ein super Gerät. Meiner Meinung nach das beste Walkman Handy, da die Akkulaufzeit die höchste war, und die einfache Bedienung auch bei zugeklapptem Zustand.
Sieht aber schick aus das neue
Glaubt ihr, dass inden den Tarifen die Live Flat ein Bestandteil ist, oder eine richtige Flat über den web apn? (oder gar ein extra apn fürs qbowl?)
In der ersten Jahreshälfte 2008 soll ein MyFaves Tarif für Xtra kommen
nach 6 Monaten
ZitatKonntest du auf die Liste linsen, war die leer oder standen paar Namen drauf.
Glaub mir, in den Großstädten sind die Listen voll. Nicht jeder ist so negativ eingestellt wie die Leute hier im Forum
Das mit den WM Geräten hört sich sehr gut an. Fehlt nur noch eine gute EDGE Abdeckung
Es wird genügend Geräte für alle geben. Und einen Anstrum wie in den Staaten gibt es sowieso nicht, eigentlich schade!
Also im Porsche 911 Prospekt welches ich neulich in der Hand hatte stand auch kein Preis drin.
Ob der wohl kostenlos ist
?
Ein Tarifwechsel, egal ob runter oder hoch ist NICHT möglich
Das HSDPA Signal erkennst du, wenn deine Karte viermal schnell hintereinander blinkt.
Versuch mal bei den Profilen nur UMTS auszuwählen, und nicht UMTS bevorzugt. Da war nämlich bei mir das Problem.
Therortisch könnte es auch sein, dass dir nur die Standard wnw Option gebucht wurde. Diese ist 5 € günstiger dafür aber nur UMTS Speed.