den Max Friends und die neuen wnw Tarife gibt es ab morgen, aber garantiert keinen Max S. Der kommt erst mit den neuen Komplettpaketen
Beiträge von Bilo
-
-
wer hat denn was von Morgen gesagt?
-
Der Max S soll mit den Call and Surf IP Paketen vermarktet werden. Diese befinden sich gerade in der Testphase.
-
Wie viel Geld haben die denn? Die gehen ja immer auf Einkaufstour.
Strategisch sicher gut, vorallem in Deutschland mit Alice und O2Was sagt eigentlich das Kartellamt zu solchen großen Zusammenschlüssen?
Die DTAG darf ja keine großen Unternehmen kaufen, aber Telefonica? -
Ich kann dir die Perle absolut empfehlung. Schnelle und einfache Handhabung, gutes Display, auch bei Sonnenlicht noch gut ablesbar und natürlich das Orginale Pushen.
Dagegen wirkt ein P990i sehr träge, hat aber dafür Office Funktionalität und sehr viel Fremd- Software
Für den 8700g gab es mal ein Office Programm, beim Pearl bin ich mir nicht sicher
-
Mit solchen Aussagen wird er wohl die Stimmen der Ausländer verlieren, dies könnte ausschlaggebend für das ERgebnis sein
-
81737
habe das erst gestern bemerkt, da sonst nur GPRS verfügbar war -
Das ist ein Service Verprechen der T-Punkte.
Da gibt es mehrere wie z.B
T-Mobile Kartenfreischaltung in 60 Minuten
Nicht länger anstehen als 5 Minuten
Kostenloser Lieferservice etc. -
Endlich habe ich bei mir UMTS Versorgung, muss wohl ganz neu sein.
Jetzt ist Base Data echt eine Überlegung wert.Ob das wohl was für einen verwöhnten VF UMTS´ler ist?
-
DAs Basic mit 200 MB wird 15 € ohne Speedoption kosten, die anderen Pakete auch.
Noch mal zur verständlichkeit: Die Datenpakete Data 5 und 30 wird es weiterhin geben. Die kann man aber nur buchen, wenn man die Voreinstellung T-Mobile Data in seinen Vertrag hat. Wer aber jetzt im August einen Vertrag macht, der hat automatisch die wnw Starter option drinnen, in der automatisch per Zeit abgerrechnet wird.
Wer aber einen Vertrag mit einem BB Handeld macht, auch nach dem August, hat in seinem Vertrag die T-Mobile Data Option drin.