fonya
Du kannst deine Data30 behalten und auch alle anderen Datenpakete, sofern man nicht die Voreinstellung wnw Starter drinne hat.
Nur die Push Email Nutzer sind die Ausnahme. Die haben auch weiterhin die Datenoption in den XL Tarifen mit drin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fonya
Du kannst deine Data30 behalten und auch alle anderen Datenpakete, sofern man nicht die Voreinstellung wnw Starter drinne hat.
Nur die Push Email Nutzer sind die Ausnahme. Die haben auch weiterhin die Datenoption in den XL Tarifen mit drin
Ich glaube nicht das Eplus mit solchen Methoden vorgeht, die haben es nicht nötig
Also ab Mai gibt es ja die neue web´n´walk Voreinstellung, da surft man die Minute für 9 Cent
Im Aktionszeitraum vom 2.5 bis 31.7 kosten lediglich 10 Minuten nur 9 Cent, hört sich doch prima an
Bei den XL Tarifen wird ab dem 1.8 per Zeit abgerrechnet. Man hat 120 Online Minuten, egal ob 50XL oder 100XL
Bei den XL Tarifen gilt vom Aktionszeitraum vom 2.5 bis zum 31.7 unbegrenztes Surfen im Internet, auch nach dem Inklusivvolumen!
Ich hab jetzt nen Pearl. Auf der Verpackung steht Enterprise, aber auf dem Gerät steht 8100 Pro.
Was jetzt?
Mal sehen ob T-Mobile über den Provider-Umweg nachlegen wird
Funktioniert einwandfrei!
Mein Quickcheck zeigt immer noch 800€ an :mad:
So ein China Handy würde ich mir nie kaufen, obwohl es interessant aussieht.
die davor abgeschlossen habe, haben noch eine Volumenoption drinnen. Beim neuen XL wird es dann Freiminuten geben. Ausnahme ist Blackberry, da bleibt dann das normale Volumen
Das mit den Datenpaketen bei den XL Tarifen wird sich ab Sommer ändern, dann nämlich wird per Zeit abgerechnet, auch das Inklusivbudget
Hoffe es wurde nicht schon erwähnt, wisst ihr ob es im Internet Tehmen für das Handy gibt? Oder schöne Hintergrundbilder?
Wer sich das Handy bei TM kauft sollte sich beeilen, da bald die Version mit Netlock und Software-Branding rauskommt