Beiträge von Bilo

So das gleiche Problem habe ich jetzt auch:

Mein Quick Check liegt bei über 800€.
    Ich hatte das Zuhause Web Angebot, welches ich per email gekündigt habe. Dies war Anfang März. Ich habe lange nichts gehört, keine Bestätigung der Kündigung bekommen. Im VF Shop hat man mir gesagt, das ich noch eine Bestätigung bekomme. Natürlich habe ich es in der Zwischenzeit weiterverwendet. Nun werde ich gestern von VF angerufen mit dem Hinweis, dass ich über 800€ Verbindungsengelte hätte, da es schon gekündigt sei. Jedoch habe ich nie eine Bestätigung bekommen.
    Die Dame meinte das sie es mir bis Anfang Mai die Option noch einrichtet und danach Schluss wäre.
    Dann habe ich heute mal nach etlichen Monaten in den Quickcheck geschaut, und gesehen, dass die 800€ immer noch dastehen.

Muss ich Angst haben? Muss der QuickCheck stimmen? DIe DAme meinte das ich es nicht zahlen muss

Das mit der MultiSim wäre echt super.
    Ich habe eine Twin Card, bei mir laufen beide gleichzeitig(eine im Handy, andere in der UMTS Karte)
    Glaubt ihr das es dadurch zu Abrechnungsproblemen kommen kann, so dass ich z.B eine horrende Internet Rechnung bekomme?

Du kannst aber Österreich nicht mit Deutschland vergleichen.

Und wenn es dir nicht passt, wieso wechselst du dann nicht den Anbieter? Bei irgendeinem wirst du bestimmt glücklich z.B 02?

Wenn du bei TM bleiben willst, und du ein Brandingfreies Handy haben willst, dann verlängere deinen Vertrag hier im Händlerforum

Noch was zum Branding: Wenn du glück hast, dann sind die ersten Geräte des E90 Commis komplett Brandingfrei. Aber nur die Erstversorgung.
    Ist beim N95 und E65 genauso

Ich kann dir das M600i sehr empfehlen.

Habe das Handy jetzt seit zwei Wochen, und bin super zufrieden. Die Wipptastatur mag am Anfang gewöhnungsbedürtig sein, aber nach einiger Zeit kann man wirklich schnell schreiben. Schreibe sehr viel Emails und Word
    Dokumente mit dem Handy und es klappt Prima. Akku hält bei mir gut zwei Tagen bei intensiver Benutzung

Der einzige Nachteil sind die teuren Micro Sticks

Der Preis von 150 ist unrealistisch. In der Türkei wird das Gerät für umgerechnet 600€ verkauft. Zugegeben, in der Türkei sind alle Handys überteuert, aber trotzdem wäre 150 € nicht möglich