-
Ich bin ziemlich beeindruckt von der Einfachheit des Bestellvorgangs. Online bestellt, Portierung eingegeben, ein Tag später Simkarte versendet und die Portierung wurde samt Aktivierungsdatum bestätigt.
Kein lästiges Scannen, Faxen, Papier versenden.
Früher bekam ich Brechreiz, wenn ich von Providern wie Drillisch und Eteleon gehört habe. Aber die Zeiten der unseriösen Provider ist wohl vorbei :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Eben. Wenn einem etwas am Streikrecht und den Grundgesetzen liegt, und damit auch an einer sozialen, marktwirtschaftlichen Demokratie, dann muss man auch mal ein (kleineres) Übel in Kauf nehmen, ganz plump gesagt. Das ist der Preis dafür. (Im Übrigen fair "bepreist", wie ich finde...)
BTW:
Das passiert, wenn einem selbsternannten Youtube-Star die Sicherungen durchbrennen bzgl. des Bahnstreiks:
http://www.tagesspiegel.de/wel…witz-fahren/11803244.html
Die folgenden Strafanzeigen hat er sich mehr als verdient.
Alles anzeigen
Ich hoffe das es wirklich für diesen Taugenichts strafrechtliche Konsequenzen haben wird, der Typ hat doch nie in seinem Leben gearbeitet, braucht also dementsprechend nicht darüber sich zu echauffieren.
-
Jedes neuere 630hat automatisch 1GB RAM, auch wenn z. B jemand sein defektes 630 swappen lässt bei einem telco erhält er schon die neue Revision.
-
So grausam dieser Anschlag auch war, so schmerzhaft er rückblickend für alle Beteiligten immer noch ist, so unverständlicher ist auch hier das Urteil:
Todesstrafe für Boston Attentäter
Das Redneck-Justiz-Gerechtigkeitsempfinden der rachelüstigen Patrioten hat gesiegt.
Selbst viele Opfer haben sich gegen eine Todesstrafe ausgesprochen, aber was nützt das schon...
-
Schade, jetzt hab ichs verpasst.
Was ist aber wenn ich es bei Amazon noch zum alten Startpaketpreis bestelle, habe ich dann trotzdem die neue Datenautomatik?
Die muss sich doch abstellen lassen?
EDIT: Kann man wohl in der Servicewelt abwählen, hoffe aber das sich das nicht jeden Monat neu aktiviert.
Werde jetzt noch schnell bei Amazon zuschlagen :top:
-
Werde auch noch gleich bestellen, muss nur überlegen ob 1GB oder 2GB, bis jetzt hat auf meiner Privat Sim 200MB gereicht 
Aber wäre schon verlockend, nicht ständig wie ein Schnorrer nach nem Hotspot zu suchen.
-
Gibts hier eigentlich jemand, der nun ein 63x in der 1GB Variante besitzt?
Mich würden die Benchmark Ergebnisse interessieren, denn es müsste eigentlich besser abschneiden als ein Lumia 830 oder 73x oder 640, wegen weniger Pixel, die anzutreiben sind.
-
Microsoft gebrandetes Lumia 735
Da kommt wohl noch ein altes Gerät für die Extrawurst Verizon mit neuem Branding.

http://windowsunited.de/2015/0…5-immer-wahrscheinlicher/
-
Gilt nur noch bis morgen um 10 Uhr.
Finde das Angebot wahnsinnig gut, vorallem weil keine Laufzeit und Multicard Option.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5429156#post5429156
Einen solchen Thread gibt es schon.

:top:
Habe wirklich bisserl gesucht, aber das wohl übersehen. Kann in den existierenden Thread verschoben werden