Beiträge von Bilo

Ich würde zum Note 4 greifen, wenn dir die Größe nichts ausmacht, dadurch sparst du dir dann ein Tablet aber.

Das Ding ist unglaublich vielseitig, ein echter Computer in Handgröße. S-Pen ist super, Display ist eine Wucht, die Verarbeitung ist auch super, Kamera ist nur marginal schlechter als die des S6.

Einzige Kritikpunkte wären die Akkulaufzeit ist ein Tag bei Mischbetrieb, und das es sich schon manchmal paar Gedenksekunden gönnt, und auch ab und zu laggt.

Gibt auch einige Langzeitberichte, die bestätigen, dass das Note 4 ein sehr ausgereiftes Gerät ist.

S5 Plus finde ich auch top, hat den potenten Snapdragon 805 und das spritwassergeschützte Gehäuse, nur die blöde Abdeckung finde ich auf Dauer nervig.

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Bilo

Rotlichtmilieu

:confused: :p :D

Ausnahmsweise nein :D

Das ist mein "Stimmungslicht".

Schon mal zur Vorsicht: wenn man nur Highend gewöhnt ist, mag das M4 beim ersten halten etwas "günstiger" wirken. Man merkt dem Gerät nun mal seinen Kunststoff an, aber natürlich hat man somit keine akute Bruchgefahr.

Achja, eine Notification LED ist vorhanden.

Die Größe finde ich noch alltagstauglich, aber mehr wäre dann wirklich zuviel des Guten. Lässt sich noch mit einer Hand bedienen (wobei das kann mir auch nur so vorkommen, weil ich dauernd mit nem Note 4 Prügel unterwegs bin, und mir alles was kleiner ist schon als "Mini" erscheint)

Mal ein Größenvergleich mit nem 630er Lumia

Das Ding flutscht ziemlich in der Bedienung :)

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Hat das G4 eine Benachrichtigungs-LED?

Jepp :)

Durch diese 4 Wochen Pakete zahlt man ja eigentlich rechnerisch ein paar Cent mehr übers Jahr gerechnet, ansonsten gute Sache. Fand immer das Vodafone gute Optionen hatte, was Prepaid angeht. LTE ist auch ne feine Sache.

Wenn es nicht die 6 Monats Beschränkungen für LTE geben würde, wäre ich wahrscheinlich auch mal wieder zu den roten gewechselt ;)

Die Kamera ist wahrlich das Highlight, ist sogar in etwa auf 1020 Niveau! (das sag nicht ich, dazu hatte ich nicht die Zeit, aber das sagt der gute Steve Lichtfield, und wenn der das sagt, dann wird da schon was dran sein ;) )

Auch wenn ich davon wohl nie Gebrauch machen werde, finde ich es toll, dass man mal den Akku selbst wechseln kann, und den Speicher zukunftssicher auf bis zu 2TB erweitern kann.

Ich mags total :top:

Zum Verkauf steht ein iPad Mini Retina mit Cellular (LTE) in der Farbe Spacegrey mit 16GB.

Das iPad ist in einem sehr guten Zustand (minimale Gebrauchsspuren können vorhanden sein) und wurde fast nur zu Hause in einem Cover benutzt. Das Cover bekommt ihr mit, samt OVP und Power Charger und Lightning Kabel mit.

Eine Rechnung habe ich leider nicht, das Gerät wurde über den Arbeitgeber gekauft. Der Apple Warranty Check sagt, dass das Gerät noch bis Ende Juli von der 12 monatigen Garantie abgedeckt ist.

Preis: 220€ inkl. versicherten Versand als DHL Paket und Paypal Gebühren.

Wenn es so weitergeht, dürfte Nordkorea noch vor Russland eine Sanktionsbefreiung bekommen :D

BTW: Gibt es sogar nicht eine Erlaubnis der USA, dass Nordkorea Waffen an Rebellen verkaufen darf, die in Zentralasien gegen Islamisten kämfpen?

Wow, fast keine Diskussionen zum S6, M9, G4, dem kommenden Sony Flagship, dem P8. Keine Gerüchteküche wie früher, hitzige, leidenschaftliche Diskussionen...

Ja, TT befindet sich im Spätherbst, während wir den Sommer erwarten

Vielleicht sollten wir wieder die alten gesperrten User reaktivieren, da gab es auch einige Alteingesessene die hier für viel Stimmung gesorgt haben :D (Stimmung sowohl positiv als auch negativ)

*hust* Martyn :D