Komisch das es auf keiner Seite berichtet wird, dass die Phone und Message Time bei T-Mobile wegfällt. Das Guthaben wir auch nicht mehr verfallen.
Sind offizielle Infos vom Vertriebspartner Portal von T-Mobile
Endlich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch das es auf keiner Seite berichtet wird, dass die Phone und Message Time bei T-Mobile wegfällt. Das Guthaben wir auch nicht mehr verfallen.
Sind offizielle Infos vom Vertriebspartner Portal von T-Mobile
Endlich!
Mal ne Frage
Wenn ich an einem 16:10 TFT einen DVD Player anschließe, wird das Bild dann gestreckt, oder gibt es oben und unten kleine Balken?
Wieso machste es dir nicht einfach, und machst die Sache telefonisch oder im T.?
Neue Liefertermine
LG KG 130 Jaguar - KW18
LG KU 250 - KW24
Nokia 6300 - KW 14
Nokia E65 - KW 14
Nokia E90 - KW 21
Nokia N95 - KW 15
Samsung D900i - KW 17
SE K550i - KW 14
SE W200i - KW 15
SE Z310i - KW 14
Ehrlich gesagt würde ich mich eher über einen Nachfolger freuen. Vielleicht heißt dieses dann 8900?
Gibt es bei den Arcor AGB´s eigentlich eine Entstörzeitklausel?
Heutzutage würde ich mir keine Subvention bei einem Datenvertrag andrehen lassen.
Da kaufe ich mir bei der Bucht oder im hier im Werbeforum eine günstige UMTS Karte, dann einen Vertrag ohne MVLZ. Gibt es bei VF,TM und o2. Man muss sich die Tarife nur ersuchen
Diese Aufstellfunktion erinnert mich an die ersten Skizzen vom E90.
Hab mir schon früher öfter über diese Funtkion gedanken gemcht.
DAs man das Display hochstellen kann finde ich echt klasse, ein kleiner Ameo ![]()
Hoffentlich stimmt auch die Verarbeitung, nichts soll wackeln und knarzen