Hallo leute,
nachdem wir zum wiederholten male (!) wegen einer netzstörung kein telefon haben (dieses mal isses schon ne woche), ist meinem vater jetzt der kragen geplatzt und er will weg von dem scheißladen!
arcor ist auch nach wiederholten anrufen bei der kostenpflichtigen hotline (ich glaub über meinen o2 vertrag müste dass 69cent/min kosten) nicht in der lage gewesen, den fehler einzugrenzen geschweige denn eine prognose bezüglich der wiederherstellung des anschlusses abzugeben(o-ton: "da kann ich ihnen jetzt nichts versprechen, vielleicht morgen, kann aber auch 2 wochen dauern").
meine frage ist jetzt eigentlich, ob es so einfach ist wie er sich das denkt, nämlich einfach die einzugsermächtigung aufheben und fristlos kündigen.
gibt ja bei arcor ne 24 monatige vertragsbindung. wir sind zwar schon seit 2003 bei dem laden, aber leider habe ich letztes jahr von dsl2000 auf dsl6000 geupdatet(automatische vertragsverlängerung um 24 monate).
dass wir die 6mbit nicht nutzen können sei hier nur am rande erwähnt (3 mbit is alles)
habt ihr da erfahrungen gemacht?
mfg
matze