Wenn man mit einer anderen Software sich einwählt, ist es dann schneller?
Beiträge von Bilo
-
-
Aber jetzt wird dann wohl der Weg frei sein für die D1 Discounter
-
@ Mat Vision
Von wo hast du die Infos über die Auslieferungstermine?
Denen auf dem Cebit Stand darfst du nicht glauben, manchen von denen können nicht mal T-Mobile richtig schreiben
Für das E90 steht ein Termin vom Juni
E61i April
N95 AprilDie WnW Box micro 2 ist ziemlich genial, so groß wie ein USB Stick, und doch so flott unterwegs
-
Das mit den 9Cent die Minute ist schon mal ein Anfang, und 5€ für zwei Stunden. Und im Aktionszeitraum von Mai bis Juli kosten 10 Minuten nur 9Cent
Die werden danach aber auch noch die normalen Datenpreise ändern
-
Ich bin jetzt ein wenig enttäuscht.
Bei mir sitzt der seitliche schwarze kunststoff nicht richtig im Gehäuse, schaut ganz wenig raus, sodass man das innere bisschen sieht. Wenn ich mir das dann noch auf Dauer mit dem Staub vorstelle... -
Zitat
Anlässlich einer HSDPA-Präsentation zeigt T-Mobile den MDA Vario III auf der CeBIT. Das geht aus einer Pressemeldung des Unternehmens hervor. Bisher wurde der Nachfolger des MDA Vario II, der seit geraumer Zeit unser Smartphone-Ranking anführt, noch nicht offiziell angekündigt.
T-Mobile will auf der Messe neue HSDPA-Anwendungen mit Downlink-Bandbreiten von bis zu 7,2 Megabit und Uplink-Geschwindigkeiten von bis zu 1,4 Megabit pro Sekunde vorstellen. In diesem Zusammenhang zeigt der Anbieter Mobilfunkgeräte wie den MDA Vario III und neue web'n'walk-Cards und -Boxen, die dem Kunden das neue Tempo auch erschließen sollen.
Bislang wurden noch keine weiteren Einzelheiten zum MDA Vario III bekannt. Auch weiteres Bildmaterial gibt’s bis dato noch nicht.
http://www.xonio.com/news/news_24603686.html
Leider hab ich das Teil nicht sichten können (nur ein E90 und ein N95). Der wird dann wohl auch GPS onboard haben und mit HSUPA
-
@ sascha
Das mit HSDPA ist mir klar, ich meinte aber HSUPA (der ganz schnelle Upload)
Ich vermute einfach mal das es diese ist
http://www.option.com/products…otter_express_hsupa.shtml
DAs wäre super wenn es tatsächlich die wäre!
-
T-Mobile reagiert nur auf Vodafone, das ist nunmal so. Wenn VF günstiger wird zieht TM sofort nach, und andersrum natürlich auch.
Zurzeit ist eine richtige Krieg bei TM und VF, was Neukunden angeht. T-Mobile verscherbelt zurzeit Xtra KArten mit Guthaben zu günstigen Preisen, weil VF ziemlich nah rangerückt ist
-
Irgendwann kommt dann noch ein Max S mit Call and Surf Paket, ich hoffe nicht so spät!
-
Nokia E90 (hab ich auf dem Stand gesehen, drei Mitarbeiter umzingelten das Gerät) offiziell bei T-Mobile
Preis im Relax 100 - 449,95€ (50 Öcken günstiger als der ameo)Und N95 im Relax 100 - 369,95