Kann ein Kunde mit Staatsanwalt drohen? Der kann doch nichts machen. Soweit ich weiß kann er nur mit Rechtsanwalt drohen.
Lasse mich gerne belehren (bin nicht so fit auf dem Rechtsgebiet)
Beiträge von Bilo
-
-
Wenn du mir jetzt noch bestätigen könntest, dass die Geo 201 eine HSUPA Karte ist, dann ist das Geld schon auf deinem Konto
-
Guten Abend euch allen,
schaut sich jemand heute den Kampf Klitschko gegen Austin an?
Ich bin schon sehr gespannt und hoffe das Klitschko ihn schlägtIst Ray Austin ein gefährlicher Gegner für Klitschko
Hoffentlich wird es ein spannender Kampf
-
Mensch!

Ich bezog mich dabei auf den Threadsteller und einer Empfehlung
Von Palm ist mir so ein Gerät nicht bekannt
-
VPA Compact GPS bzw. HTTC Trinity mit dementsprechender ROM Version für GPS (ist von Haus aus nicht freigeschaltet, außer die VF Version)
-
-
Ich würde noch bis zur Cebit abwarten, da es dann günstiger wird mit ADSL2
-
Zitat
Bei O2 Internet-to-Go kann der Neukunde nach kostenfreier Registrierung gleich loslegen: Das minutengenau abrechnende Internet-Pack S ist in jedem neuen Mobilfunklaufzeitvertrag automatisch aktiviert und kostet keinen zusätzlichen Pack-Preis. Auf Wunsch können die Internet-Packs M oder L mit monatlichen Inklusiv-Volumina dazugebucht werden.
Das hört sich nach Web´n´Walk für mich an. Einfach nur freies Internet, das man mit Verbindung eines neuen Datenpaketes nutzen kann
-
Zitat
Die besonders günstigen „Internet@home-Packs S/M/L “ richten sich an O2 Genion-Kunden, die in der Homezone zu besonders günstigen Konditionen ohne Festnetz surfen wollen. Auch hier erfolgt im voreingestellten Internet@home-Pack S eine minutengenaue Abrechnung. Das Internet@home-Pack M enthält wiederum ein monatliches Inklusiv-Volumen, das Internet@home-Pack L steht für nahezu unbegrenzten Surf-Spaß
http://www.de.o2.com/ext/stand…ne&style=standard&popup=0
Was soll das dann sein?
-
Eine Notebook ähnliche Tastatur wäre super. Glaubt ihr das es sowas von einem Fremdhersteller geben kann?