Braucht man Werkzeug, um das Cover des E50 zu entfernen?
Wenn ich ein Orginal Schwarzes Cover samt Tastatur Matte bestelle, ist dann noch ein Unterschied zum Orginalen SChwarzen E50 erkennbar? Wahrscheinlich nur der Joystick und der Ring drumrum?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Braucht man Werkzeug, um das Cover des E50 zu entfernen?
Wenn ich ein Orginal Schwarzes Cover samt Tastatur Matte bestelle, ist dann noch ein Unterschied zum Orginalen SChwarzen E50 erkennbar? Wahrscheinlich nur der Joystick und der Ring drumrum?
Ich kenne viele Leute die Ihre XL Tarife in Verbindung mit Webmail benutzen, ist dann günstiger, als wenn man die Einzeloptionen buchen würde
Zugegeben, die Differenz ist groß bei den Datenpreisen.
Aber du kannst einen Discounter nicht mit dem Marktführer vergleichen.
T-Mobile und VF haben klar gesagt, dass sie nicht der Billige Jakob sind
Naja, verarsche ist das mit Sicherheit nicht. Diese email Flat wird schon seine Nutzer finden. Für die Privatkunden ist es interessant, da sie es einfach mal zum Schnuppern buchen können.
Heutzutage hat fast jeder eine email Adresse, da ist das Angebot doch gut, somit würden viele SMS-Kosten entfallen.
Also mit TOMTOM ist das Gerät die WUCHT!
Nur fehlt noch eine Autohalterung, oder gibts die schon?
Gibt es eine Möglichkeit den Ameo mit einer Maus zu betrieben? Ein USB Host ist ja vorhanden
Da du den Vertrag nicht nutzen wirst kann es dir doch egal sein mit dem Service
Ist das Handy für den Outdooreinsatz gedacht?
Ich durfte die 7,2MBIT bei T-Mobile testen. Ziemlich schnell! Etwa wie DSL 6000. Ab der Cebit werden dann die ersten Großstädte an den Start gehen
Was ich bei Vodafone bisschen schade finde ist, dass sie nicht im gesamten UMTS Netz HSDPA haben, was bei T-Mobile wiederum anders ist
Jetzt hab ich auch einen´, echt super Teil
Jedoch kann ich damit nicht im stehen beim Bahnhof arbeiten, wie bei dem Bild auf der Verpackung. Dafür ist mir der Magnet nicht stark genug.
Ihr macht mir Angst, habe es vor zwei Tagen bestellt. Hoffe das ich ein ganz heiles Gerät habe