-
Zitat
Oder denkt Ihr dass ein Obermann alles selbst steuert bis hin zu den Incomming Calls im Call Center ?
Nur so zur Info, es gibt Fälle (wirkliche extremfälle von Kunden, natürlich ganz selten) wo sich Herr Obermann persönlich drum kümmert.
Glauben müsst ihr es mir nicht, aber ich habs erlebt
-
Nur so zur Info, die beiden Tarife gibt es auch als Variante ohne Feste Vertragslaufzeit. Man bekommt aber dadurch keine subv. Hardware.
Aber diese lässt sich ja bekanntlich günstig über die Bucht besorgen
-
So, jetzt ist der Ameo auch erhältlich, jedoch nur in ausgewählten T-Punkten.
Demnächst:
LG KE970
SE W880i
SE k550i
WNW Card Compact 2
Nokia 6300
WNW Box 3 und Micro
-
Es gäbe für dich drei Möglichkeiten:
1. Simyo/Aldi. Es wird per MB abgerechnet. 24Cent pro MB. Keine Laufzeit, vollte Kostenkontrolle. Dies wäre für dich Interressant, falls du nicht sehr viel im Web machst.
2. Genion Card S(kein Grundpreis) mit einer DAtenoption. Es werden auf der Cebit neue Datentarife vorgestellt, dann könnte was passendes kommen. Denke mal an einen Tarif mit mehreren GB Freivolumen im Monat. Der Genion Card S hat keine MVLZ. Ansonsten könnte man zum Genion noch eine Surf@HOme Option buchen (bin mir aber nicht ganz sicher, ob das beim Card S möglich ist) Damit könntest du von einer festen Adresseaus Surfen. DA kosten 500MB z.B 10€, 1GB 15€
3. Vodafone Zuhause Web mit Business Data 3M.
Hier könntest von einer von dir gewählten festen Adresse aus Surfen (das selbe wie Surf@Home)
Hier hast du im Monat 36€ Kosten, dafür aber 5GB Freivolumen, mit deiner KArte wirst du das wohl nicht errechen. Laufzeit 3 Monate
Dienste wie Fax kämen aber noch mal seperat hinzu
-
-
Du weist aber schon dass die web´n walk@home Option eine 2-Jahres LAufzeit hat
-
Weiß jemand von euch ob vielleicht bald der Film "Havanna" kommt?
Boah ey, was gerade bei Tele 5 läuft ist richtig schlecht! Das ist richtig trashig! Der Film heißt Alienkiller 
-
Bei Basix Eco ist kein HOME vorhanden. Es geht sowieso nur HOME voice ODER HOME data. Doppelbuchung nicht möglich. Wie bei VF
Bei VF gäbe es noch Zu Hause Web 5GB mit 30€ plus Sprach/Daten-grundgebühr
Am Flexibelsten wäre für dich warhscheinlich die O2 Lösung (falls UMTS vorhanden)
Bei TM und VF hättest du eine sehr gute Netzabdeckung (EDGE, HSDPA 3,6MBIT)
Base und TM haben 2 Jahres Laufzeit
-
Bald gibt es das Handy als Xtra Pac. Hätte ich selber nie geglaubt. (ich hätte es damals beim V3 auch nicht geglaubt)
-
Gibt es das Handy zu ähnlichen Konditionen?
Kann vielleicht ein Händler ein gutes Angebot machen?