-
Zitat
Der Kampf um die Vorherrschaft in der mobilen Internetsuche hat begonnen. Wie das britische Tagesblatt Telegraph berichtet, werden sich führende europäische und US-amerikanische Mobilfunk-Unternehmen auf dem in Barcelona stattfindenden 3GSM World Congress zusammenfinden, um eine strategische Kooperation in diesem Bereich zu beschließen. Das Ziel der Anbieter sei es in erster Linie, dem weltweiten Marktführer Google bei der mobilen Suche im Internet entgegen zu treten, um eine weitere Ausbreitung der Marktmacht zu verhindern.
[...]
Quelle areamobile.de
Glaubt ihr das was dahinter steckt?
Können sich wirklich diese großen Netzbetrieber auf eine Lösung einigen.
Somit werden ja Kunden wiederum eingeschränkt, beim Zugriff auf das freie Internet (Stichwort: Web´n Walk)
Viele der Anbieter haben ja zurzeit noch eine Partnerschaft mit Google
-
Es ist ein Musikprogramm, mit dem man professionell Musik erstellt. Wenn ich es deinstallieren würde, müsste ich das Programm wieder neu registrieren, und das dauert lange. Weiterer Punkt ist, dass ich die Software nicht bei mir habe.
Würde es funktionieren,wenn ich von C:/ ein Image auf die USB Platte erstelle, und dann die Festplatte formatiere, windows neu aufspiele und dann die Dateien von der Image wieder zurückverschiebe?
-
Hallo
Ich will meine Festplatte formatieren. Ich habe eine Musiksoftware zum kompnieren von Musikstücken. Da sind noch unfertige Musikstücke.
Ich will die nicht jetzt deinstallieren, da ich dann die Software wieder registrieren muss, und das dauert lange bei dem Unternehmen.
Die Software selber liegt 500KM weit weg. Deshalb meine Frage: Kann ich ein auf der normalen Festplatte installiertes Programm auf meine USB-Festplatte verschieben?
Wäre nett für eure Hilfe
MfG
Bilo
-
Richtig interressant wird der Vergleich erst, wenn HSUPA an den Start geht.
-
Gerade wollte ich mir so ein Ding zulegen, aber nachdem ich das hier lese kann ich das nicht mehr tun. Das ist ja dann keine Ökologisches System mehr
Aber können dieser Tiere wirklich so lange hungern?
Schade, swas hätte mich sehr interresiert
-
-
Bei T-Mobile wird das Gerät als HTC Ameo kommen
-
-
Also bei der Phone&Fax Box weiß ich selbst nicht was los ist, sollte eigentlich bald da sein.
Hiermal paar kommende Geräte
Nokia 6288
LG KU 311
Motorola Motofone F3
Motorola W375
Samsung E 570
Sony Ericsson W880i
Sony Ericsson Z310i
Web´n Walk Card Compact 2
Blackberry 8800
-
Auskunft aus dem T-Punkt. Die Preise gelten erst ab heute
Das sind normale Vertragsgeräte, also Netlock (außer das S75, das soll wohl frei sein)
Von dem A38 gibt es welche mit NET, GID aber auch freie Geräte