Beiträge von Bilo

T-Mobile will alle BenQ Siemens Geräte loswerden

Geräte

Siemens ME75 - 29,99€
    Siemens S75 - 69,99€
    BenQ Siemens A38 - 9,95€
    BenQ Siemens EL 71 - 49,95€
    BenQ Siemens E 71 - 69,95€
    BenQ Siemens S68 - 19,95€ (mit Ladestation)
    BenQ Siemens EF81 - 99,95€

Alle Geräte sind inklusive einer Xtra Card mit 10€ Startguthaben

EDIT: Natürlich gilt das Angebot nur in den T-Punkt Filialen

Kurzer Zwischenbericht von mir

Meine EDGE Verbindung ist genauso so schnell beim Surfen im Web wie das UMTS (natürlich HSDPA ausgenommen)
    Früher war meine Edge Verbindung langsamer

Das gilt sowohl bei abgeschaltener Komprimierung als auch beim Komprimierten Modus. Natürlich sind aber die Downloadraten nicht ganz so hoch wie bei UMTS

Ich hoffe auf eine schnellen Deutschlandweiten Ausbau

Gibt es eine Möglichkeit Mobile TV durch irgendeinen Trick auch bei EDGE Geräte zu nutzen?

News teltarif.de:

Neues Smartphone-Flaggschiff soll schlanker als der HTC Universal werden 09.01.2007
    19:10
    Bereits in der vergangenen Woche berichteten wir über die Planungen des taiwanesischen PDA-Herstellers HTC für dieses Jahr. Inzwischen sickerten weitere technische Details zum HTC Omni durch, der die Nachfolge des HTC Universal - besser bekannt als MDA Pro oder VPA IV - antreten soll.
    Nach einem Bericht des Online-Portals Engadget Mobile soll das neue Modell vor allem etwas schlanker sein. Ferner soll das Gerät ein Display mit einer Auflösung von 800 mal 480 Pixel bekommen . Als Prozessor ist ein Samsung-Modell mit einer Taktfrequenz von 400 MHz vorgesehen. Der RAM-Speicher beträgt 128 MB.
    Wie erwartet unterstützt die Mobilfunk-Schnittstelle GSM, GPRS und EDGE, UMTS und HSDPA. Datenübertragungen sind ferner per WLAN (802.11b und g) sowie Bluetooth 2.0 möglich. Außerdem bekommt der Handheld eine vollwertige QWERTY-Tastatur.
    Keine Informationen gibt es bislang dazu, wann und zu welchen Preisen der HTC Omni auf den Markt kommt. Ebenso ist unklar, welche deutschen Netzbetreiber das Gerät vertreiben werden. Der HTC Universal wird von T-Mobile als MDA Pro, von Vodafone als VPA IV und von E-Plus als PDA IV verkauft. o2 bietet den Handy-PDA nicht an.

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Hat immer noch niemand Infos bezüglich der von dob angekündigten "Verbesserungen" bei den Call&Surf-Tarifen?

Du musst dich noch ein wenig gedulden