Die T-Mobile Karten der jetzigen Generation haben keinen Simlock (web´n walk Karten)
Bei der neuen Web´n Walk Card Plus wird es einen Lock geben. Bei den ganzen Boxen bei TM gibt es schon den Lock
Beiträge von Bilo
-
-
Die sollte mal endlich einen neuen Comminicator vorstellen
-
Ich nutze das Vodafone Dashboard, Mobility Manager und MWconn nebeneinander, hatte bisher keine Probleme (außer einmal, da hat mein Anti Viren Programm das VF Dashboard einfach gelöscht, komisch?)
-
Gut, dann gehe ich lieber zum Optiker
Ich war schonmal beim Optiker wegen Kontaktlinsen, der Verkäufer hat mich gleich weggeführt und wollte mir eine Marken Brille verkaufen.
-
DAnke für die schnelle Antwort

Dann werde ich den Artikel wohl normal versteigern, ich muss ja sowieso die ebay Gebühren zahlen, egal welche Art ich wähle
-
Muss ich zuerst irgendwas beim Optiker/Augenarzt anpassen lassen, oder kann ich einfach Kontaktlinsen loskaufen?
-
HAbe eine Frage
Ich bekomme bezüglich eines Artikels den ich versteigere von sehr vielen Leuten eine Anfrage auf einen Sofort Kauf. Wenn ich darauf eingehen würde, wäre das Illegal? Könnte ebay mir Probleme machen, wenn ich die Auktion lösche oder beende?
-
Gibt es die DVD schon zu kaufen?
Mich regen die WErbepausen tierisch auf :mad: -
Wie siehts mit Angeboten für T-Home aus?
-
Hier ist es ja so wie wenn auf dem Preisschild ein geringerer Preis steht, wie bei der Kasse, das Angebot ist nicht verbindlich