Kann man eigentlich mehrere Programme für die Laptop Card (in meinem Fall doe U740) nebeneinander installieren und auch nutzen oder kommt es hierbei zu Schwierigkeiten?
Also zB o2 Connection Manager und VF Dashboard.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man eigentlich mehrere Programme für die Laptop Card (in meinem Fall doe U740) nebeneinander installieren und auch nutzen oder kommt es hierbei zu Schwierigkeiten?
Also zB o2 Connection Manager und VF Dashboard.
Ich nutze das Vodafone Dashboard, Mobility Manager und MWconn nebeneinander, hatte bisher keine Probleme (außer einmal, da hat mein Anti Viren Programm das VF Dashboard einfach gelöscht, komisch?)
Schließe mich Bilo an. Ganz sicher weiß ich das dann aber nur von MWconn. Das Programm läuft wirklich nur, wenn es läuft, das heißt, es installiert keine Dienste oder DLLs.
Allerdings GLEICHZEITIGE Nutzung geht meiner Einschätzung nach nicht... Oder hat das jemand geschafft?
Gruß Baser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!