Das Video ist abartig und pervers, da sieht man mal was für ein Chaos da herrscht. Da hätte wohl jeder Passant mit seinem Handy hingehen können.
Fotos wurden auch viele geklipst
Beiträge von Bilo
-
-
Ist die Nummer was wert:
0172 77 2 7 2 x y
Die Karte ist von 98
-
Was ich mich frage ist, ob man ein Win Vista mit einem Xscale Bulverde realisieren kann ?(das ist ja eine Architektur für PPC´s)
-
Habe mal eine Frage:
Ich habe ein Fremdsprachenpaket bei Kabel Deutschland. Jetzt sehe ich bei der neusten Abrechnung, dass sich monatliche Preis erhöht hat. (vorher 8€, jetzt 8,90€). Ist das normal, dass man nicht bescheid bekommt bei Preisänderungen?
Ich glaube weniger das das was mit den MwSt zu tun hat. -
Gibt es eine Art Kombimaschine?
Also eine ganz normale Kaffeemaschine, bei der man jedoch auch Pads benutzen kann
Das wäre wirklich für mich interessant -
Zitat
5. Und auch noch sehr wichtig, wie sieht es mit der Garantie aus, wie lange? Und an wenn muss man sich wenden?
Laut Website hat man auf alle Produkte ein Jahr Garantie über kazoom.ch
Aber selbst das kann ich mir bei manchen Produkten nicht vorstellen
-
Wenn du eine passende Version vom T-DSL Speedmanager findest, kannst du diesen benutze. Der zeigt das verbrauchte Gesamtvolumen, sowie Up/Download an. Habe ich früher selber benutzt.
Du musst nur eine passende Version finden
-
Also ich finde das das Handyangebot von Eplus noch gut ist, wenn man es mit T-Mobile vergleicht (meiner Ansicht nach)
-
Danke für deine Antwort, also kann ich ruhig so eine überteuerte 1GB Karte kaufen

Also eins muss man sagen: Der Akku ist ziemlich gut! Egal ob beim Musikhören oder die reine Standbyzeit, der hält sehr lange
-
Weiß jemand ob das w300i eine 1GB Karte unterstützt, oder ist bei 512MB schluss?