Business Kunden haben die 2828, die müsste schon reichen...
Beiträge von Bilo
-
-
Ich frage mal einfach blöd,
kann man sagen, dass das 6300 ein 6310i Nachfolger ist? -
Zitat
Wie siehts denn mit dem P990i aus? Erscheint das bald?
Bist du PK oder GK?
Für GK sollte es zu Verfügung stehen. Aber für Privakunden weiß ich es nicht, ich glaube auch eher weniger dran. (Obwohl ich es auf der letzten Systems gesehen habe bei T-Mobile, wurde auch mit Vertrag verkauft)
-
Das wird auch nicht beworben, da es nur sehr wenige gibt. Einfach danach fragen. Die haben aber einen Xtra Lock
Also gleich mal alle bekannten T-Punkte abklappern
-
Sony Ericsson W300i 49,95
Samsung E350 9,95 -
Ich hab Gänsehautfeeling bekommen: "Dieser Weg, ist kein leichter Weg, dieser Weg ist steinig und schwer, 2010 könnt Ihr Weltmeister sein, denn diese Nation steht hinter euch und zwar seeeehr!
Ein unvergessliches Jahr! :top:
-
Guten Abend cads,
es handelt sich bei der neuen UMTS KArte um die selbe, wie bei Vodafone (also Expresskarten Slot) mit 3,6 MBIT (Upgradefähig auf max. 7,2MBIT)
Die wird schon im Bundle mit dem Sony Notebook angebotenKommt leider erst nächstes Jahr
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Hallo,hat jemand die möglichkeit eine Upgrade Liste für den Monat Dezember Online zustellen?
Merci
NoeSag mir welche Geräte, ich poste dann (alle Geräte wären zu viel)
ZitatWeiß jemand, wann die T-Mobile Phone and Fax Box rauskommen wird?
Nächste Woche kommt sie. Kostet ohne Vertrag 100€, jedoch Netlock
-
Ich glaube das Daum mit dem FC weit kommen kann, wenn die Zusammenarbeit klappt, und nicht nach ein paar niederlagen sofort diskussionen entstehen
Daum kann sehr gut unter Druck arbeiten, siehe Türkei, die schlimmsten Medien weltweit (dagegen ist England gar nichts)
-
Er kommt noch diesen Monat, hab die Preisliste vom Dezember
Ohne Vertrag: 410€
Basix: 130€Aber das mit den 30MB stimmt