Wie siehts mit der Werksgarantie bei euch aus?
Meine läuft bis Mai 2007 laut IMEI
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie siehts mit der Werksgarantie bei euch aus?
Meine läuft bis Mai 2007 laut IMEI
Ich würde noch das BenqSiemens S68 empfehlen, habe es selber und mir gefällt es sehr gut.
Bietet auch gute PIM Eigenschaften
Das Handy ist auch ziemlich erschwinglich
Mit ein bisschen glück ist vielleich noch eine Ceramic Version bei der Bucht zu ergattern
Wenn ich bedenke, dass ich weniger als 200 gezahlt habe ist das schon krass
Und ich dachte schon das ich deutlich zuviel gezahlt habe
Das Handy war komplett ohne Vertrag
Irgendwelche Promotoren haben in der Innenstadt Gutscheine vertreilt, die man dann im VF Shop einlösen konnt. Es ware aber sehr wenige Gutscheine, waren nicht mehr als 20
Du machst mir jetzt ziemlich Angst
Ich hab das Handy eigentlich noch gar nicht benutzt, nur herumgespielt
Werde es mal auspacken und den Slider und die Tasten testen
Also vor ca 3Wochen hat Vodafone in der Innenstadt von München Handys verschenkt, irgendwelche UMTS Handys
Frag mal in einem NSC nach, ob es dafür nicht eine Lösung gibt, oder irgendein Nokia Kenner hier im Forum, ich zumindest hatte leider keine Lösung finden können
Bei mir ist es (noch) nicht der Fall
Ich hoffe das es nicht soweit kommt, wie bei meinem alten 8910i. Da war das genauso. Es fing damit an, dass man den Slider mit einer seitlichen Taste betätigt, und danach ging es von alleine, ohne jeglich Betäätigung auf
Kontra GmbH (der, der noch echte Nokia 8910i´s verkauft) bietet bei ebay das i320 für 270€ an. Meiner Meinung nach ein sehr guter Preis
Komischerweise ist bei mir kein Spiel beim Slider, obwohl das doch normal ist.
Ich hätte eigentlich Angst das Ding im NSC herrichten zu lassen, da die den empfindlichen Lack zerkratzen könnten.
Tragt ihr euer 8910i einfach in der Hosentasche, oder habt ihr eine Ledertasche?