Südamerika ist ein sehr schnell wachsender Markt. Von daher ist das eine gute Entscheidung dort Fuß zu fassen.
Beiträge von Bilo
-
-
Zitat
ich bin gespannt finde das ist echt eines der schönsten Handys.
Ich glaub da sind sich alle einig

Ich erinnere mich noch, dass expansys noch vor ein paar Monaten ne Menge 8910i mit Standort England hatten. Also: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
Ich hol mir eins
Ich geh direkt zum Laden in München, dann fahr ich die Straße geradeaus zum Nokia Shop und werde es checken lassen, falls es nicht echt ist werde ich die Straße wieder zurückfahren (ist knapp 1 KM von NSC entfernt, selbe Straße
) -
Machst du eigenwerbung? @quaterman?
-
Das hört sich vielversprechend an
Aber wie soll man ein Handy mit einer Dicke von 4 mm realisieren? Da hätte ich in der engen Jeans angst, dass es einfach so zerbricht.
Das mit der P-Serie wäre vertändlich, da die Kosten des P990 sehr hoch waren.
Ich hoffe es kommt ein auch ein M600i Nachfolger ohne Kamera -
Bei günstiger.de gibt es das Gerät für 250 €. Eigentlich guter Preis für die Ausstattung die das Gerät bietet
-
Ist das ein richtiger VF Shop oder so ne Art Franchise?
-
Das ist was, was der Shop selber gemacht hat. Vielleicht hat ja ein T-Punkt in der Nähe (falls da einer ist) auch so eine Aktion veranstaltet
-
Das ist schon echt fies
Aber so ist das zwischen T-Mobile und Vodafone
Sowas ähnliches hätte man früher bei D2 auch machen können:
"Ackermann verscherbelt Mannesmann
Wieso?
Weil ihm sein Geld wichtiger ist als seine Kunden sind"
-
Hallo
Interessant wäre da vielleicht auch das P990i, falls du beim UIQ bleiben möchtest. Es bietet sehr viel, Version 3 ist halt noch nicht ganz so stabil wie der Vorgänger.
Ansonsten gibt es noch den XDA Trion, welches auch ein Gerät mir sehr viel Ausstattung ist.
Aber der XDA Orbit ist auch ein gutes Gerät, vorallem wegen dem GPS und dem Sparsamen Prozessor. Desgin ist natürlich klasse!Mein Favorit: Treo 750
ES hat jetzt kein Wlan und auch keine gute Kamera, aber die Bedienung und Handhabung ist einfach spitze :top:Aber bei Orbit würdest du nix falsch machen