T_Online bleibt wie es ist, dies zählt ja zu Resale und wird ja so auch nicht mehr vermarktet
Bei der Buchung von einem nacktem T-Com DSL soll sich auch was ändern, aber da gibt es noch keine Infos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T_Online bleibt wie es ist, dies zählt ja zu Resale und wird ja so auch nicht mehr vermarktet
Bei der Buchung von einem nacktem T-Com DSL soll sich auch was ändern, aber da gibt es noch keine Infos
Eine Bestätigung kann ich nicht rausgeben, da das heute erst vom vertrieb bekanntgegeben wurde
Ist aber nicht mehr lange bis zum Nikolaus ![]()
Es wird ja ein DSL 6000 gebucht, aber wenn nicht verfügbar wird ein 3000er geschalten. Das war immer so beim T-Com DSL, und so wird es auch wohl bleiben
MfG
Bilo
Das wird zum Nikolaus offiziell
Die höhere Geschwindigkeit wird natürlich weitergegeben für Bestandskunden, da bei T-Com nix mehr unter DSL 6000 anbieten wird
Edit: ISDN Aufpreis bleibt wie fürher bei 4€
Ich sag nur eins, das ist erst der Anfang
Es ändert sich nicht viel, nur das die Geschwindigkeit bei beiden Tarifen erhöht wird (nur noch DSL 6000)
Und beim Basic gibt es statt 500MB dann 1000MB
Die Tarife Call Surf Basic und Comfort werden zum Dezember oprimiert
Hallo
Ist das ein Asien Handy, oder EU Ware
Sind die 6 Megapixel interpoliert oder nativ?
Edge wird definitiv Deutschlandweit ausgebaut, aber komplett wird es erst wohl 2008
ZitatEin schnellerer Prozessor und VGA-Display und ich wäre glücklich.
ZitatDann würde zum vollendeten Glücklichsein aber noch die Buchstabenkombination UMTS fehlen.
Und was für ein Gerät ergibt sich draus? ![]()
Aha, der MDA Pro für arme ![]()
Manche glauben wirklich (wie kann man nur sowas glauben) das es sich hierbei um den Universal Nachfolger handelt
mal wieder hoch
Erschienen:
MDA Compact 3
Sony Ericsson W850
Nokia 5300
Web´n walk box 2
Blackberry Pearl
Kommende Geräte
Nokia 7373
Phone Fax Box
Web´n walk box Mini
Eine neue UMTS Karte
Das SE W950i steht komischweise nicht mehr bei der PK Preisliste, obwohl es im Oktober noch da war