Wenn du nur den Push emailnutzt dann kann es auch ein Nokia e61 sein. Zurzeit ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Ansonsten muss du wohl den 8700/8707 nehmen, diese sind von der Bedienung sowieso am besten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du nur den Push emailnutzt dann kann es auch ein Nokia e61 sein. Zurzeit ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Ansonsten muss du wohl den 8700/8707 nehmen, diese sind von der Bedienung sowieso am besten
Ist der Händler vertrauenswürdig? Es können auch doch ausgetauschte bzw. refurbished Geräte sein
In München hatten die noch XDA Mini´s, jedoch wollen diese nicht ohne Vertrag verkaufen ![]()
Das hört sich ja gut an!
Die letzte Frage bei der ganzen Sache wäre: Braucht man einen Datentarif, oder werden UMTS/GPRS Gebühren berrechnet?
Denn ich habe in Erinnerung, dass vor der TV Verbindung erstmal eine WAP Verbindung aufgebaut wird
So was ähnliches ist mir auch passiert.
Ich wurde auch erwischt, Lehrer wollte mir eine 6 geben. Danach habe ich mit dem Lehrer und Direktor über den Vorfall gesprochen, und habe gebeten, dass die Arbeit nicht bewertet wird. Stattdessen habe ich einen Verweis gefordert. Und es hat auch geklappt, Verweis bekommen, Arbeit nicht bewertet. Es war bei mir auch wichtig da es eine Abschlussklasse war.
Deshalb rate ich dir mit dem Lehrer über den Vorfall zu sprechen.
kann mir ein i300 Besitzer sagen, wie viel mAh der Standard und der Hochleistungsakku hat?
Das interessiert mich auch.
Ansonsten ist es ja wie bei einem Sidekick, ohne Vertrag nützt dir das Ding nicht
Zitatman bekommt zum Geburtstag z.B. einen T-Mobile-Regenschirm geschenkt... Damit man keine Vodafonetropfen abbekommt...
Cool! ![]()
Wie ist den so die prozentuale Netzabdeckung von o2 im gegensatz zu den anderen?
ZitatBezieht sich die kostenlose Hotspotnutzung nicht auf Multiplayerspiele?
Das stimmt, es bezieht sich nur auf das Multiplayer-Gaming. So war auch die Vereinbarung von Nintendo und T-Com