Beiträge von Bilo

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda

Bei Android-Hilfe ist man mehr mit dem Verschieben und Löschen beschäftigt.

Endlich jemanden dem es auffällt!:top:

Ich dachte schon ich wäre der einzige gewesen, dem das stört. Es ist unerträglich, wenn man sich vertippt, bekommt man schon ne NAchricht, das der Post willkürlich irgendwo anders hin verschoben wurde.

Danach habe ich mich beschwert, und wurde gesperrt :D

Da sind echt nur Kinder unterwegs...

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Haben die mittlerweile eigentlich einen gut funktionierenden Fingerabdruck Sensor drin ?

Nein, würde auch wenig Sinn ergeben, weil Google es einfach nicht schafft systemweit sowas umzusetzen, vom lächerlichen Google Wallet mal ganz zu schweigen...
    LG alleine hätte glaub ich auch nicht die nötige Macht, um genügend Partner zu finden, damit es wirklich sinnvoll angewendet werden kann.

Ich glaube das G4 wird zumindest mehr Beachtung als das M9 bekommen, denn dieses ist ja wirklich nur ein Geist.

Das mit Gündogan wäre eine herbe Enttäuschung, vorallem nachdem der BVB ihm während seiner Verletzung immer gesagt hat, dass sie an ihm festhalten und er trotzdem eine Vertragsverlängerung bekommt. (und das obwohl er sich bei dubiosen russischen Militärärzten auf der Krim hat behandeln lassen auf Empfehlung einer Cousine...)

Die Frage ist, ob er jemals zu alter Form findet, denn so viel hat er seit er nicht mehr verletzt ist nicht gerissen.

Niemanden interessierts :D

Ist aber wirklich ein tolles Gerät, liegt gut in der Hand, die Cam macht bei wirklich tolle Bilder, und der Snappy 808 ist auch sehr schnell, natürlich ist auf dem Schulhof damit nicht die Benchmark Krone zu holen.

Leder ist wirklich sehr hochwertig, aber auch die normale Variante liegt sehr gut in der Hand. Alles in allem ein tolles Gerät, für all die, die ein wechselbaren Akku und SD Slot sich wünschen.