Beiträge von Bilo

Kampf des Jahrhunderts

Schaut sich eigentlich jemand den "Kampf des Jahrhunderts" an, der in Deutschland nicht die Bohne anzukommen scheint?

Lese viele US Zeitungen, und da wird das ganze bis ins unendliche gehyped. Was ist dran? Bin mit Boxen nicht so bewandert, Mayweather sagt mir natürlich was, der andere auch. Aber ist das wirklich so das beste was der Planet zu bieten hat?

Wie auch immer, ich werde zwar keine 30€ bei Sky für den Kampf zahlen, aber über andere Wege versuchen mir den Kampf anzuschauen.

Schon alleine wegen der Selbstdarstellung Mayweathers wünsche ich mir das Pacquiao gewinnt, er wirkt zumindest sehr sympathisch und bodenständig.

Auf jeden Fall !

Das 640 erachte ich als ein ziemlich komplettes Gerät zu einem tollen Preis !

Hatte selber sehr lange ein 520er welches ich als genial betrachte, und der Umstieg war schon sehr fühlbar , sei es das Display, die Geschwindigkeit oder die kameraleistung.

Das erste was du merken wirst ist der doppelte Ram, weil der hat mich teilweise beim 520er in den Wahnsinn getrieben. Und glance ist natürlich auch eine ganze feine Sache . Du machst nix falsch mit einem Umstieg :top:

Zitat

Original geschrieben von mayba
    was soll man sich denn da denken?
    Wenn MS das 10xx ähnlich gut ausstatten kann, bzw im Markt positionieren kann, wie das 1020, dann werden sie es auch machen, allein schon deswegen, weil dann jeder sagt, bestes Kameraphone: wieder ein Lumia. Das jetzige ist immerhin sogar nach zwei Jahren ungeschlagen.
    Solange db1 >0 ist, kann denen das völlig egal sein, ja selbst einen Verlust pro Stück könnten sie sich leisten, solange MS dann den Ruf hat, sich um gute Bilder zu kümmern.
    lg mayba

Kameras sind heute im Flagship Bereich auf einem so hohen Niveau (S6,IP6,M9,Note,G4, das kommende "etwas" von Sony), dass es schwierig wird, sich da wirklich noch abzuheben. Und wie gesagt, wieso einen Nachfolger von einem Nischenprodukt, was sich nicht sonderlich gut verkauft hat? M$ hat nun mal (verständlicherweise) andere Prioritäten.

Und ein Faktor ist immer, spielen die Netzbetreiber mit? Nein, in den meisten Fällen nicht, weil es sich einfach nicht verkauft, habe in den letzten Monaten viel mit NPD und GFK Zahlen zu tun gehabt, und auch da gemerkt, dass es M$ nur quartalsweise hinbekommt, sich zu steigern, dann aber wieder schnell ins bedeutungslose Mittelmaß verfällt.

Nur meine private Meinung.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Ist mir noch nichts über den Weg gelaufen.
    Leider auch noch nichts weiteres zum 1040. ;)

Das 1020 war immer ein Nischenprodukt, das entspricht nicht der M$ Strategie. Den Rest kann man sich denken.

Ein wie ich finde sehr trauriger Tag für die deutsche Literatur.

Der Schriftsteller Günter Grass ist heute im Alter von 87 Jahren gestorben.

https://www.tagesschau.de/kultur/guentergrass-101.html

Seine Werke haben mich in meiner Schulzeit sprichwörtlich "gequält". Heute lese ich seine Werke freiwillig.

Ich finde Grass ist einer der größten der jüngeren deutschen Literaturszene.

Er wurde aufgrund einiger Äußerungen in den letzten Jahren gerne mal kritisiert, was für mich aber nichts an der Gesamtperson verändert, eine herausragende Person der deutschen Literatur.

Ruhe in Frieden.