Beiträge von Bilo

Meine Empfehlung:

Lenovo Yoga 2 8 Zoll

Kostet 200€, hat ein Full HD Panel, Intel CPU, 2GB RAM, einen wirklichen tollen Kickstand. und eine super Akkulaufzeit.

Wenn du bisschen mehr Geld ausgibst, so 270€, dann bekommst du auch die 10 Zoll Variante, wobei die 8 Zoll eigentlich auch ausreicht.

Das Tablet hat alles, genügend Leistung, und eine tolle Haptik!

Build erachte ich als suboptimal für (wichtige) Smartphone Neuvorstellungen, weil es mehr ein PC Event ist, da würde ein Smartphone nur eine Randerscheinung spielen.

Die Flagships haben schon eine eigene Vorstellung verdient.

Höchstens werden wieder irgendwelche Partner im asiatischen Raum genannt, wie jedes Jahr...

Für deutsche Verhältnisse, ist das die Sendung, wo noch am ehesten drastisch und deutlich Kritik ausgeübt wird. Die Sendung gewinnt ziemlich viel Beliebtheit bei jungen Menschen.

Ich weiß auch nicht weshalb ich als Verschwörungstheoretiker gelten soll, das ist das typische Totschlagargument. Die Gremien der öffentlich rechtlichen Sender ist teilweise von Politikern und Wirtschaftsbossen besetzt. Es gab in der Vergangenheit von denen schon öfter eine Rüge gegen bestimmte Sendungen. Von daher erachte ich es nicht als abwägig, dass die Anstalt langfristig schon noch Probleme bekommen kann. Man muss sich doch nur mal die Rezensionen zu den Sendung auf SPON, WON, FAZ, ZEIT lesen, überall schneidet die Sendung schlecht ab. Das ist doch nicht normal?

Ich schaue mir auch gerne Kabarett von Volker Pispers an, bin ich jetzt ein Russland-Versteher?

Das ist wirklich das einzige was ich mir anschaue, fernsehtechnisch.

Für mich ist die Anstalt ein tolles "Bühnenstück"

Wollte mal wissen ob ihr die Anstalt guckt?

Ich bin absolut begeistert von diesem Format, wie die Akteure es immer schaffen Kabarett und Entsetzen so nah wie möglich zu bringen, einfach brillant!

Das wirkt ziemlich investigativ, obwohl ich nie weiß, ob das alles auch so stimmt, was die "aufdecken". So eine Sendung wird nicht umsonst um erst später gezeigt, und nicht um 20:15 Uhr , wobei ich es sowieso komisch finde, dass die Sendung sich bis jetzt durchgesetzt hat.

Dachte man würde als ZDF, Medien oder von Seiten Politik extremen Druck ausüben, damit die Sendung abgesetzt wird, aber bis jetzt, ist nix passiert. Ich hoffe das bleibt auch so!

Die aktuelle Ausgabe ist einfach nur herausragend, das mit dem Zeitzeugen am Ende hat bei mir Erschütterung, Wut und Gänsehaut ausgelöst:

[youtube]CArqQfCB6Jo[/youtube]

https://www.youtube.com/watch?v=CArqQfCB6Jo

Hoffe der Link ist erlaubt.

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Jemand, der bei MS arbeitet und einen Tipp gibt..? ;-)

Dein Tippgeber liegt wahrscheinlich richtig ;)

Zitat

Bin mir sicher,das es gg Sommer einen Nachfolger geben wird. Wie dieser aber aussieht und welche Spezifikationen dieser haben wird,keine Ahnung!

Sagen wir doch so Oktober rum :)

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Sollte ich mal arbeitslos werden und kein Geld mehr haben, komme ich auf Lumia zurück.

Das hat nix mit arbeitslos sein zu tun, sondern ist einfach nur konsequent. Mircrosoft will in Afrika, Asien (Momentum in Indien nutzen) und Südamerika wachsen, da ist High End einfach unbezahlbar. Und so lange nun mal die Telcos nicht sonderlich begeistert von M$ sind (sie sind es nicht), bleibt ihnen nix anderes übrig, damit das Ökosystem wächst.

Ich nutze selbst auch nur ein Lumia 630 - das reicht mir vollkommen aus, jeder hat nun mal andere Präferenzen. Das nächste Flagship wird richtig toll, aber ich weiß jetzt schon das manche meckern werden weil nicht der beste Superduper SoC verbaut sein wird...

Ich sehe, die Leute wollen wohl, dass es so bleibt wie es ist, von mir aus :)

Jedoch blicke ich trotzdem mit etwas Unbehagen auf die Zukunft, und es würde garantiert keinen Schaden anrichten, wenn sich das Forum etwas offener und flexibler ggü. neuen Bereichen zeigt. Das kann ja im kleinen beginnen in dem man einfach mal die "Technik Ecke" etwas aufpoliert, um zu sehen, ob die Aktivitäten dort stärker werden