Beiträge von Bilo

    Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Hat jemand neben dem 620 noch ein teurere WP8-Gerät. Ich fand im Laden, dass das 620 unsauber scrollt verglichen zB mit einem 920.


    Das ist mir öfter im Saturn auch aufgefallen, aber habe selbst das 520er und kann keine Ruckler feststellen.


    Kann sein, dass ja extrem viele Apps geöffnet waren.


    Aber ein 920er ist trotzdem immer noch schneller, das merkt man schon.

    Habe auch keine blue oder blackscreens bis jetzt. Werde aber nochmal das gerät zurücksetzen weil man die Windows Updates in einer bestimmten Reihenfolge ,machen muss, um das wlan problem zu fixen, habe ich gelesen

    Hmm, so richtig warm werde ich auch nicht mit meinem V8P. Ich glaube, ich werde es auch verkaufen.


    Das mit dem Speicher ist mir auch aufgefallen, aber auch andere Dinge. Windows läuft bei mir nicht rund, oft gibt es kleine Hänger, so dass keine Eingaben mehr möglich sind, dann das WLAN Problem, und ich glaube das mit dem Stylus wird nix mehr.


    Das mit der AAAA Batterie ist sowieso richtiger Mist. Vorallem soll die Batterie extrem schnell alle gehen, bei manchen binnen 2 Wochen...

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Hmm, wann soll das denn ca. erscheinen? Noch im Dezember? Dann wäre es doof für mich, ich hätt dann lieber den Asus statt den Dell genommen. Kann man beim Asus den Stylus ins Gehäuse stecken?


    Wird erst auf der CES vorgestellt. Und dann ist noch zu klären ob es gleich nach Deutschland kommt, oder erstmal die USA versorgt werden.


    Ich werde immer skeptischer mit meinem V8P. An sich ein tolles leistungsfähiges Gerät, trotzdem merkt man das es teilweise doch sehr verbuggt ist. Außerdem habe ich fast keine Hoffnungen mehr auf einen guten Stylus. Die Leute in den USA schicken alle ihre gelieferten Stifte zurück, auch die angeblich überarbeiteten. Notebooksbilliger sagt auch nur: Liefertermin unbekannt.


    Wenn das Asus für 300€ inkl. Wacom Digitizer zu uns kommt, und bis dahin das Stylus Problem nicht behoben wurde, werde ich definitv zuschlagen.h

    MayDay


    Also im Forum von NBB hat ein Mod geschrieben, dass es eines der erfolgreichsten Produkt Launches überhaupt für NBB ist. Und es ging einiges schief, sodass Leute wie du das Tablet vor mir erhalten haben. Ich hätte auch noch länger warten müssen, aber der Store in München wurde früher beliefert, sodass dort meine ursprüngliche Bestellung storniert wurde.


    Trotzdem hast du natürlich Recht, kein Vergleich zu Android oder iPad.


    Vom Preis bin ich jetzt schon begeistert, hätte niemals gedacht, dass ein nagelneues Tablet mit der Ausstattung zu einem solchen Preis angeboten wird. Wenn das noch günstiger in der Zukunft wird - um so besser!