Beiträge von Bilo

Re: Microsoft Lumia 640 aufgetaucht

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    "Erst kürzlich wurde ein Gerät mit dem internen Codenamen RM-1109 in Dokumenten der brasilianischen Kommunikationsbehörde erwähnt und für den dortigen Markt zertifiziert. In einem Brief an die Behörde bittet Microsoft darum, bis zum 13. März 2015 die Dokumente und Fotos nicht zu veröffentlichen. Interessanterweise sind auch dieser Brief sowie andere Dokumente durchgesickert, die erstmals den Namen Lumia 640 Dual-SIM DTV aufweisen.

Es ist bisher nur wenig über die Spezifikationen bekannt. Das Gerät soll einen mit 2500 mAh durchaus starken Akku besitzen, Verbindungen bis zu HSPA+ und Bluetooth 4.0 sowie WLAN unterstützen. Wie der Name verrät, werde es auch wie das Lumia 532 und 435 DTV, also digitalen Fernsehempfang, unterstützen.

Die im NDA-Brief genannte Frist deutet darauf hin, dass wir das Gerät bereits in kürze sehen dürften, so dass von einer Präsentation auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona Anfang März auszugehen ist."
    ______
    Quelle

Es wird ein würdiger Nachfolger, zu einem attraktiven Preis :)

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Und wer soll seinen Platz einnehmen?

Ein demokratisch gewählter Vertreter, und nicht jemand, der komische Stimmen-Manipulationen während eines großangelgten Stromausfalls organisiert hat.

Ich halte, obwohl ich nichts von der AKP halte, selbst Abdullah Gül für einen fähigeren Mann, der ist der liberalste unter allen AKP Persönlichkeiten.

Bei der CHP gibt es nun mit der Rückkehr von Mustafa Sarigül Hoffnungen, dass er die gespaltene Partei wieder zusammenbringt. CHP Abgeordnete waren nicht umsonst vor ein paar Wochen in Washington, um Unterstützung für ihr Vorhaben zu erhalten.

ElTurco
    Jaja, ich und meine gleichgesinnten, du hörst dich schon selbst so an wie dein Minister....

autares
    Nenn mir bitte paar Quellen die deine These belegen, das würde mich sehr interessieren. Aber bitte kein Verweis auf irgendwelche ARD/ZDF Berichte wo man junge urbane Türken mit Smartphone zeigt die in Cafes hocken und ganz westliche Dinge tun, die man als neue Mittelschicht darstellt

Hier ist der Grund weshalb wohl die Staatsanwälte nun nix mehr machen dürfen:

http://www.faz.net/aktuell/pol…-die-justiz-12727754.html

Da gehts wohl um Bubi Erdogan, und wenn der darin verwickelt ist, dann natürlich auch sein Daddy.

Zitat

Original geschrieben von ElTurco
    Der Regierung wird und soll Nichts passieren!!Er wird bei den nächsten Wahlen wieder mit absoluter Mehrheit gewinnen.Seit Erdogan an der Macht ist,ging es mit der Wirtschaft stetig bergauf.Er hat die Armen,Waisen,Bauern und allen Anderen,die auf Hilfe angewiesen waren unterstützt. :top:
    Ich drücke Erdogan die Daumen :top:

Erdogan ist ein korrupter Despot. Er spricht viel von Einigkeit und schwafelt von Demokratie. Er selbst parkt aber sein Vermögen auf Schweizer Banken, weil er den türkischen nicht traut. Seiner Familie und seinen Kindern hat er in die Chefetage der größten Konzerne der Türkei untergebracht, mit welchen Mitteln wohl?

Wenn drei Minister ihren Rücktritt an einem Tag erklären, und einer Erdogan in der Öffentlichkeit zum Rücktritt auffordert, dann kann es nicht mehr lange dauern, bis es auch in der untersten Arbeiterschicht angekommen ist.

Zumal sich selbst Präsident Gül sich sehr distanziert äußert und zwischen den Zeilen Erdogan kritisiert.

Die Kluft zwischen Arm und Reich ist seit dem Aufschwung größer geworden, deshalb gilt das Argument nicht.

Nicht zu vergessen, die Kritiker die immer noch im Knast sind. Selbst der lupenreine Demokrat hat seiner Kritiker begnadigt.

Auf jeden Fall ist die Kacke am dampfen, das freut mich!

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wobei man aber auch berücksichtigen muss, dass sich die Bedürfnisse und Ansprüche geändert haben.

Ja das beobachte ich bei vielen, und mir. Leute die früher ein Vermögen für das neueste Smartphone ausgegeben haben, kaufen sich nun ein Einsteiger Smartphone, weil sie mit dem gesparten Geld sich lieber etwas anderes (langlebigeres) gönnen.

Dabei spielt nicht mal das Alter eine Rolle, sondern einfach nur Umgewichtung der Präferenzen, selbst bei technikbegeisterten und Branchen-Arbeitern kann ich das feststellen.

Achja, bin zufriedener Lumia 520 Nutzer seit 2 Wochen.

Moin alle miteinander,

mir ist bei meinem Lumia 520 aufgefallen, dass es einige Apps hatte die ziemlich viel Akku gezogen haben, über wenige Stunden hatte ich schnell mal 25 bis 30% weniger Akku.

Leider konnte ich nicht herausfinden, welche Apps das waren, da ich einiges installiert hatte. Jetzt bin ich wieder auf Werkseinstellung, und traue mich nicht mehr alles zu installieren.

Habe nur mal gehört das die ebay App viel Akku ziehen soll, das war jetzt speziell bei mir nicht der Auslöser.

Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr Apps kennt, die man vermeiden sollte weil sie viel Akku ziehen?

Noch ein schönes Weihnachten!

Zitat

Original geschrieben von Samsungracer
    Das wird auch nicht passieren - aber das Management hat eine neue Idee, wie man Geld sparen kann - mal wieder nicht weiter als von 12 Uhr bis Mittag nachgedacht.

Ab dem 1.1.14 wird die Provisionierung von Vertragsverlägerungen und CallYa Karten eingestellt - gibt für Händler nur noch Provisionen für Neuverträge. ( habs aus einer Rundmail an alle Homeseller vom 20.12.)

Mal weiter gedacht - damit kann man auch direkt die komplette Kundenrückgewinnung zumachen und damit noch viel mehr Geld sparen.

Das kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht meinen die ja nur Provisionen der Homeseller.

Wenn jetzt ein Kunde der 50-70€ im Monat zahlt und ne Verlängerung machen will zu hören bekommt "es gibt nix", der würde den Verkäufer den Hals umdrehen.

Naja, vielleicht folgt ja aber auch was anderes, z.B Handymiete.

Die Berichte habe ich alle auch gelesen, wäre wirklich schlimm wenn es tatsächlich am Digitizer liegt. Dell ist ja glaube ich der erste der die Synaptics Technik einsetzt. Wahrscheinlich wollte man sich das Dilemma bei einem Hochpreisgerät wie das XPS 11 ersparen.

Ich werde mein V8P wohl so lange behalten, bis das Asus Ding auf den Markt kommt, dann mit bewährter Wacom Technik.

Anderes Thema: Habe jetzt in der Arbeit mal das neue Medion Teil ausprobiert, ein echt schickes Teil! Das Display ist wirklich sehr gut, natürlich sehr scharf. Tastatur macht einen soliden Eindruck, natürlich genial mit der 500 GB Platte. Aber es ist schon klobig, sowohl das Tablet, als auch das Dock, und es wiegt einiges.

Zitat

Original geschrieben von yampel
    Für wlan&co kannst du dir connectivity shortcuts laden & auf den homescreen pinnen, beenden von Apps geht mit dem update3 ohne Probleme (:

:top:

Dann hoffe ich mal das GDR3 kommt bald fürs 520er

Ich bin nach einer Woche Lumia 520 Nutzung ziemlich begeistert.

Habe das Ding im Saturn für 99€ gekauft, ist mein Hauptgerät, nicht wie bei anderen das Dritt-Smartphone.

Die Leistung ist einfach nur top, butterweich, hätte ich jetzt persönlich jetzt nicht erwartet. Wenn man vergleicht, was man für 99€ im Android Segment bekommt, dann merkt man, wie gut Windows Phone im unteren Preissegment ist. Es spielt in der Leistungsklasse eines iPhone 4S, kostet aber ein Viertel davon, nicht schlecht!

Dann natürlich noch die Apps von Nokia wie Mixradio (Hammer!) und Here. Neben Apple vielleicht der einzige Hardware Hersteller der wirklich hochwertige Apps macht.

Man sieht, dass es sich in einer gewissen Weise bezahlt macht, wenn man gewisse Hardware-Restriktionen hat. Das versichert ein schnelles und stabiles System. Sowas hätte ich mir sehr bei Android gewünscht. Geht natürlich dabei die Individualisierung flöten, damit kann ich aber leben.

Es kommt nicht von ungefähr, dass das Lumia 520 den größten Marktanteil unter allen Windows Phones hat, und bei Amazon eines der absoluten Bestseller ist. Gab gestern in den Staaten für 40$!!!

Natürlich gibts ein paar kleinigkeiten die mich stören, z.B das WLAN, oder Ortung ganz simpel ausschalten, ohne extra in die Einstellungen gehen zu müssen. Oder alle laufenden Apps schnell beenden.