Besten Dank Dominik,
ist gar nicht mal so einfach, den 1430er bei einem größeren Händler zu finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besten Dank Dominik,
ist gar nicht mal so einfach, den 1430er bei einem größeren Händler zu finden.
Weiß jemand, ob es vom Akku BL-5J zwei Ausführungen gibt?
Will einen für ein Lumia 520 erwerben. Bei ebay sehe ich viele angeblich orginale die für 7-9€ verkauft werden, welche 1320mAh besitzen.
Ich habe nur 2 Angebote mit dem BL-5J mit 1430mAh gefunden.
Welche Angabe stimmt denn jetzt? Oder ein Indiz auf Fakes?
Hmm gerade das 520er gekauft für 99€.
Glaube aber nicht dass das 525 schnell im Westen erscheinen wird, weil sich in Europa und USA das 520 blendend verkauft.
Am Black Friday wird in den USA das 520 für 50 Dollar verscherbelt.
Das mit dem 17. sollte fix sein, da Dell mit NBB eine exklusive Partnerschaft bezüglich des Venue 8 Pro eingegangen ist.
Aber trotzdem, die Probleme mit dem Stylus bestehen weitehrin. Angeblich soll es jetzt nicht nur Software sein, sondern auch an dem Stylus Fertiger leigen (wird angeblich bei verschiedenen Firmen gefertigt, soweit ich das richtig verstanden habe)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Woler
Bilo
Ich habe die lizenz die ich bei meinem Acer W3 mitgeliefert wurde verkauft.
Solange das ganze nur auf einem gerät aktiviert wird!
Ich denke es wird wie mit jeder anderen OEM lizenz gehandhabt.
:top:
Damit drücke ich den Preis auf 200€, und somit für immer und ewig unschlagbar.
Anscheinend wurde das letzte Stylus Update wieder zurückgezogen,weil es immer noch Probleme gab. Hoffentlich kommen die bald mit einer echten Lösung daher.
Notebooksbilliger wird auch bald noch ein Bundle mit 32GB SD Karte und 25€ Store Gutschein anbieten für 279€....das wäre eigentlich auch ein guter Deal.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Da sieht man's wieder - es gibt keine schlechten Produkte, nur falsche Preise
Oder falsche Hoffnungen, oder falsches Management, oder oder oder...
Muss schon aber sagen, der Preis ist verdammt heiß. In einigen Saturn Märkten wurde es für 249€ MIT Type Cover verkauft.
Habe mal eine Frage die das Venue 8 Pro betrifft.
Es ist ja eine Lizenz für Office 2013 Home and Student dabei. Soweit ich das mitbekommen habe, ist das ein separater Key den man selbst aktivieren muss.
Kann ich diesen Key legal verkaufen, oder begebe ich mich da in eine Grauzone?
Somit könnte ich den Preis noch weiter drücken, bekomme nämlich Office über die Uni für lau.
Hier ein Test zum Asus T100
http://www.notebookcheck.com/T…Convertible.105688.0.html
Schein wirklich ein wirklich guter Nachfolger des Eee PC zu sein.
Also 17. Dezember offizieller Termin, auch bei Dell, so wie das im Video gesagt wurde.
Ein knapper Monat....das wird hart....und wenn jetzt noch paar Black Friday / Cyber Monday Angebote es über den großen Teich schaffen...
ZitatOriginal geschrieben von MrCypher
Ich nehme mal an der folgende Post war der Hauptgrund. Mal wieder Bashing gegen Nicht-Telekom.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5187015#post5187015
Ach, das ist ne Berufskrankheit. Ich dachte auch ich sei etwas besseres zu meiner Zeit als ich noch bei der Telekom gearbeitet habe ![]()