Wieso ist denn DerSchakal gesperrt?
Habe ich eine hitzige LTE Diskussion verpasst? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso ist denn DerSchakal gesperrt?
Habe ich eine hitzige LTE Diskussion verpasst? ![]()
Alleine schon wegen der Update Aussichten würde ich zum G tendieren.
Meinst du jetzt direkt bei Dell?
Ansonsten würde sich noch NBB anbieten, die sind sowieso immer noch günstiger mit 249€.
Ja....wie ich einen Akkuwechsel liebe :mad:
Gerade letzte Woche einen neuen Akku für mein X200 Tablet bestellt...für 60€...gut in Deutschland hätte er das doppelte gekostet, hatte Glück einen aus Israel bestellt zu haben ![]()
Bei Youtube gibts schon Videos, wie man das Venue 8 Pro zerlegt, und den Akku ausbaut.
EDIT:
Das hört sich dich interessant an:
Vielleicht mal ein persönliches Erlebnis, weshalb ich wieder vermehrt im stationären Handel kaufe.
Habe mich vor ca. 6 Monaten bei einem großem Online Elektrohändler beworben, als Aushilfe. Nun ich dachte, ist bestimmt ein toller Job. Letzten Endes sah ich dann den sehr niedrigen Stundenlohn der mich dann davon abhielt, außerdem war das Arbeitsklima extrem kühl, weil jeder in direkter Konkurrenz stand, und es wurde ständig Druck gemacht, um Zahlen zu erreichen. Urlaub haben die Mitarbeiter ca. 20 Tage im Jahr.
Da war ich froh, dass ich letzten Endes beim blauen Großhandelsunternehmen meine Aushilfstätigkeit begonnen habe, mit einem wirklich guten Tariflohn.
Das dürfte wohl auf viele Branchen zutreffen, so dass es für mich bedeutet, wieder mehr im stationären Handel zu kaufen, einfach um dieses Lohndumping und diesen Druck nicht zu unterstützen.
Eigentlich 298€, wegen dem perversen Versandspreis von 29€
Hoffe NBB wird auch den Stylus anbieten.
Aber viel wichtiger: Das Stylus Update ist da, welches fast alle Probleme beseitigt haben soll.
Trenne mich schweren Herzens von meinem Nokia 808 PureView in der Farbe weiß.
Das Gerät wurde Ende August erworben. Es ist in einem Top Zustand, sicherheitshalber sage ich aber immer, dass das Gerät geringe Gebrauchsspuren verfügt. Es wurde immer pfeglich behandelt und in einer Soft-Tasche transportiert.
Die Displayfolie vom Auslieferungszustand wurde noch nicht abgezogen. Eine Rechnungskopie wird mitgeliefert. Ansonsten ist alles dabei, was es in der OVP gab. Das Headset ist unbenutzt. Die Sleeve Tasche von Bugatti ist auch mit dabei. Zusätzlich gibt es noch einen zweiten Akkudeckel.
Festpreis: 225€ inkl. versicherten Versand mit DHL und Paypal Zahlung.
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Ich dachte du hast das Venue 8 Pro dir bestellt ![]()
Wie ist denn das Web-browsen? Ist es flüssig? Auch bei mehreren Tabs, keinerlei Probleme oder Abstürze?